pts20141202021 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Pünktlich zu Weihnachten Fotogeschenke von ifolor

Fotobuch, Kalender oder Grußkarte mit den schönsten Erinnerungsbildern

Ifolor Fotokalender: die Liebsten das ganze Jahr über im Blick (Ifolor AG)

Wien (pts021/02.12.2014/11:30) Der Endspurt zum Fest hat begonnen. Bei kühlen Wintertemperaturen ist Weihnachtsshopping direkt aus der warmen Stube besonders komfortabel: Auf ifolor.at/weihnachten bietet ifolor eine große Auswahl an Fotoprodukten, die bequem online und völlig stressfrei kreiert und bestellt werden können. Bei einer Bestellung bis 15.12.2014 landen diese sogar noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum. Fotogrußkarten können eine ebenso persönliche Überraschung sein wie ein emotionales Fotobuch oder ein hochwertiger Fotokalender, welche die schönsten Momente der Liebsten präsentieren.

Die Österreicherinnen und Österreicher stecken mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Das kalte Winterwetter und das emsige Treiben in den Innenstädten und Kaufhäusern bewegen viele Geschenksuchende dazu, den bequemen Online-Weg zu wählen.

Christian Stier, Market Unit Manager Österreich bei ifolor, erklärt: "Wir leben in schnelllebigen Zeiten. Gerade individuelle Geschenke mit persönlicher Bedeutung bescheren lang anhaltend Freude und kommen sehr gut an." Bei ifolor läuft die Produktion bereits auf Hochtouren. "Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden bei ihrer gelungenen Bescherung unterstützen. Und deswegen garantiert ifolor eine rechtzeitige Weihnachtslieferung, wenn unsere Produkte bis zum jeweils angegebenen Bestelldatum geordert werden", so Christian Stier.

Sollen Wanddekorationen sowie Fotogrußkarten, Fotobuch und -kalender noch zu Weihnachten geliefert werden, können sie bis zum 15. Dezember 2014 bestellt werden. Aufwendiger ist das Fotobuch Deluxe im A3-Format - deshalb liegt der Bestellschluss am 13. Dezember. Digitalfotos und Fotoposter kommen bei einer Bestellung bis spätestens 18. Dezember 2014 noch pünktlich an. Ein Tipp für ganz Spontane: Wer kurz vor dem Weihnachtsfest noch ein Express-Geschenk braucht, bestellt auf der ifolor Website kurzerhand einen Geschenkgutschein. Innerhalb von ein bis zwei Stunden wird dieser per E-Mail zugestellt und ist bequem zum Ausdrucken.

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in sechs Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: www.ifolor.at

Testaccount und Gutscheincode für Journalisten:
Sie möchten einen redaktionellen Test mit unseren Produkten durchführen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an pr@ifolor.at

Aussender: Ifolor AG, Medienstelle Österreich
Ansprechpartner: Jörg Wollmann