ptp20140910017 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Gipfeltreffen: Das Who's Who der "Enterprise Mobility"

Mit Award-Verleihung & Enterprise-Mobility-Studie am 16./17.10. in Frankfurt

Enterprise Mobility Summit  am 16./17.10. in Frankfurt/Main (Foto: VBM)
Enterprise Mobility Summit am 16./17.10. in Frankfurt/Main (Foto: VBM)

Augsburg (ptp017/10.09.2014/11:00) Enterprise Mobility hat sich zu einer erfolgskritischen Disziplin in der Unternehmens-IT entwickelt. Denn die Mobilisierung der Geschäftsprozesse sorgt für höhere Effizienz in der Zusammenarbeit mit Kunden sowie Partnern und ermög-licht neue Geschäftsmodelle für Unternehmen im digitalen Zeitalter.

Deshalb trifft sich das Who's who der Branche auf dem Enterprise Mobility Summit am 16./17. Oktober in Frankfurt am Main, um über aktuelle Entwicklungen und Trends der mobilen Lösungen zu diskutieren. Das etablierte Gipfeltreffen informiert über die unterschiedlichen Facetten der Enterprise Mobility, von der Anwendung im Front- und Backend, über das Device- und Infrastruktur-Management bis hin zur Absicherung mobiler Daten. Es richtet sich an Entscheider der Führungsebene aus IT-Anwenderunternehmen und Behörden sowie aus IT-Dienstleistungsunternehmen, die eine hohe Lösungskompetenz im Enterprise-Mobility-Umfeld haben.

In Praxisvorträgen von Anwenderunternehmen und Lösungsanbietern erfahren die Teilnehmer, wie mobile Lösungen zur Prozessoptimierung, zur Verbesserung der Wertschöpfung sowie zur Kundenbindung beitragen können. Das abwechslungsreiche Programm umfasst außerdem Keynotes, Discussion Panels, Think Tanks sowie One-on-One-Meetings und bietet den Konferenzteilnehmern vielfältige Möglichkeiten zur Information, Kommunikation sowie zum Erfahrungs- und Ideenaustausch.

Besondere Highlights des Gipfeltreffens sind die Ergebnispräsentation der Enterprise Mobility Studie sowie die Verleihung des Innovation Award und des Best Practice Award, der in den drei Kategorien "Workforce Mobility", "Business Process Mobilisation" und "Customer Experience / Customer Recruitment" vergeben wird.

Der Enterprise Mobility Summit findet statt am 16./17. Oktober in der Villa Kennedy, Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.em-summit.de

In ihren Seminaren, Branchengipfeln und Kongressen bietet die Vogel IT-Akademie ( http://www.akademie.vogel-it.com ) IT-Entscheidern und -Partnern fokussiertes Wissen zu einem breiten Themenspektrum. Die Akademie ist ein Geschäftsbereich der Vogel IT-Medien, Augsburg, eine 100ige Tochter der Vogel Business Media. Die wichtigsten Medienmarken der Vogel IT-Medien sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, BigData-Insider.de, DataCenter-Insider.de, CloudComputing-Insider.de, IP-Insider.de, Security-Insider.de und Storage-Insider.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. http://www.vogel.de

Aussender: Vogel Business Media
Ansprechpartner: Heidelinde Gutowski