pts20140707020 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

ETC erweitert Vertriebsteam

Neue Key Account-Betreuerinnen Maria Rippatha-Schwaiger und Silke Chlumetzky

Wien (pts020/07.07.2014/17:30) ETC - Enterprise Training Center, Marktführer bei Microsoft Training, verstärkt mit zwei erfahrenen Mitarbeiterinnen das Vertriebs-Team! Damit setzt ETC konsequent den Wachstums-Weg fort und gewährleistet damit noch bessere, persönlichere Kundenbetreuung und für jeden Kunden eine optimale Ausbildungsberatung!

Maria Rippatha-Schwaiger bringt viele Jahre Erfahrung in der IT-Ausbildungsbranche mit! Nach dem Abschluss ihres Lehramtsstudiums sammelte Maria Rippatha-Schwaiger von Beginn an Know-how in der Erwachsenenbildung im IT-Umfeld und bringt heute bereits 20 Jahre professionelle Erfahrung im Bereich Ausbildungsplanung und -beratung mit. Ihre profunden Kenntnisse beim Entwickeln einer kundenspezifischen Lösung werden dabei sowohl vom ETC-Team wie auch von den betreuten Kunden sehr geschätzt!

"Mein Ziel ist nicht der zufriedene Kunde, sondern vielmehr der begeisterte. Da kommt es dann aber nicht nur auf gute Beratung an und das richtige Angebot - sondern natürlich v.a. auf die optimale Umsetzung! Bei ETC Enterprise Training Center, mit innovativen Ideen wie "smart", zukunftsweisenden Produkten wie ETC>Live und der ausgezeichneten Schulungsqualität, kann ich in Zukunft noch stärker positive Ausbildungserlebnisse schaffen und zum Erfolg meiner Kunden beitragen - besser als je zuvor."

Auch Silke Chlumetzky hat bei ETC in Wien den nächsten Schritt ihrer Karriere gesetzt! Ebenso seit langem eine profilierte Branchen-Kennerin, hat sie u.a. drei Jahre bei ArrowECS die Herausforderung angenommen, den Aufbau des Schulungscenter im VMware Bereich voranzutreiben. 2009 bis 2013 wurden von ihr bei it-versity Kundenbeziehungen aufgebaut - und diese können jetzt mit ETC-Service und -Qualität weiterentwickelt und perfektioniert werden!

"Jeder Kunde hat unterschiedliche Herausforderungen in seinem Beruf. Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Bedürfnisse meiner Kunden herauszufinden und dann eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Jede Ausbildung soll meinem ETC-Kunden einen echten Mehrwert bringen, um effizienter und stressfreier seinen Beruf ausüben zu können. Ich freue mich, bei ETC mit Menschen zusammen zu arbeiten, die meine Wertehaltung teilen - damit kann ich sicher sein, dass die angebotene Leistung dann auch hält, was ich verspreche!"

ÜBER ETC
Der 1999 gegründete Spezialist für Microsoft Trainings mit Sitz in Wien wurde 2012 von Microsoft als "Partner of the Year" ausgezeignet (siehe auch http://www.etc.at/award ) und ist bereits seit 2005 die Nr. 1 am Österreichischen Markt für Microsoft Technologie Trainings. Der 100% Fokus auf IT-Training, die Zertifizierung "Microsoft Gold Learning Partner" und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System nach ISO9001:2008 und ISO29990 gewährleisten für den Kunden höchste Qualität und bestes Service.

Wesentliches Kriterium für den anhaltenden Erfolg sind das hochmotivierte Team, die eingesetzten Trainer mit tiefgehendem Praxis-Knowhow und langjähriger Erfahrung, und natürlich das umfangreiche ETC Service-Angebot! Letzteres beinhaltet kostenlose Zusatzleistungen wie "Termingarantie" (100%ig garantiertes Stattfinden eines Termins), 12 Monate "Wissensgarantie" (kostenloses mehrmaliges Besuchen eines Seminars) und natürlich eine fundierte Ausbildungsberatung!

Im 2013 neu bezogenen Seminarzentrum in 1030 Wien bietet ETC in 10 Seminarräumen das optimale Lern-Ambiente mit modernster IT-Ausstattung und mit entspannender Umgebung für die wichtigen, verdienten Lern-Pausen (wie Dach-Terrasse, Relax-Zonen, abwechslungsreicher Pausenverpflegung, uvm)!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
ETC-Geschäftsführer Michael Swoboda
E-Mail: michael.swoboda@etc.at