ptp20140617013 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Das war das QUESTER-Spargelfest 2014

Branchentreffen im Frühsommer

© Pressedienst, Martin Steiger/QUESTER, Abdruck honorarfrei

Wien (ptp013/17.06.2014/10:15) Auch heuer fand das bereits traditionelle QUESTER-Spargelfest wieder regen Zuspruch. Die gut gelaunten Gäste unterhielten sich im eleganten Ambiente und genossen sichtlich den ausgezeichneten Spargel.

Bereits zum 22. Mal jährte sich am 13. und 14. Juni der von BauProfi QUESTER veranstaltete Branchentreff. Rund 1.000 Kunden, Lieferanten und Freunde des Hauses folgten der Einladung von QUESTER-Geschäftsführer Ulrich Paulmann zum Spargelbauern Blatt nach Raasdorf. Im Mittelpunkt standen wie immer gemütliche Plaudereien und reger Gedankenaustausch unter Geschäftspartnern und Bekannten.

Oliver Scheiblauer und sein Adventure Catering zelebrierten das Thema Spargel in den kredenzten Gerichten in spannenden Variationen. Die Winzer Wallner und Mauser aus Obersdorf im Weinviertel boten wie jedes Jahr eine exzellente Weinverkostung. Die von Rezak High Power Projection produzierte Lichtstimmung sorgte für angenehme Entspannung.

QUESTER dachte auch an die zahlreichen Fußballfans der Branche: In einer eigens eingerichteten großen Videoecke konnten die geladenen Gäste gemeinsam die Spiele in Brasilien verfolgen - und kräftig "mitspielen". Paulmann: "Das war wirklich eine Überraschung für unsere Kunden und Lieferanten! Es hat die Damen und Herren aber dennoch nicht von ihren intensiven Gesprächen abgehalten." Das sonnige Wetter und die bis in die späten Abendstunden milden Temperaturen trugen das ihre zur guten Laune und entspannten Stimmung bei.

Aussender: Quester Baustoffhandel GmbH
Ansprechpartner: Ursula Ottawa