pts20140522015 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Life Ball: eyepin unterstützt mit E-Mail-Marketing den Kampf gegen HIV/AIDS

Wien (pts015/22.05.2014/12:45) eyepin unterstützt heuer bereits zum sechsten Mal die größte Benefiz-Veranstaltung Europas zu Gunsten Betroffener von HIV und AIDS. Als offizieller Life Ball-Sponsor wickelt das Wiener Unternehmen die gesamte Presse- und Medienkommunikation, die per Newsletter und Presseaussendungen stattfindet, für die Großveranstaltung ab. Zudem wird eyepin am 31. Mai 2014, dem Tag des Life Ball, eine eigene Spendenaktion starten.

"Der Kampf gegen HIV und AIDS und der Einsatz für bessere medizinische Betreuung und Integration von Betroffenen ins öffentliche Leben ist ein wichtiges Thema und ich bin stolz, dass wir mit unseren Services aktiv unseren Beitrag leisten können", sagt Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin. Der Wiener eMarketing-Spezialist hat in den letzten Monaten den Versand von zehntausenden E-Mails für den Life Ball abgewickelt - und das natürlich kostenlos.

"Die reibungslose Kommunikation mit unseren Gästen, VIPs und Pressevertretern ist für einen international bekannten Event wie den Life Ball extrem wichtig. Unser Kooperationspartner eyepin bietet mit seiner E-Mail Marketing-Software genau die zuverlässige und nutzerfreundliche Lösung, die wir dafür brauchen", freut sich Life Ball-Organisator Gery Keszler über die Unterstützung.

Als offizieller Sponsor wickelt eyepin die gesamte Presse- und Medienkommunikation, die per Newsletter und Presseaussendungen stattfindet, für den Life Ball ab. In der Zeit rund um die Großveranstaltung werden zahlreiche Newsletter und Pressemitteilungen über die eMarketing-Software an tausende Empfänger in aller Welt verschickt.

10 Euro pro Kampagne für den Kampf gegen AIDS

Neben der Unterstützung bei der Planung und Durchführung der eMarketing-Aktivitäten für den Life Ball hat Geschäftsführer Franz J. Kolostori zudem eine besondere Charity-Aktion ins Leben gerufen: Für jede Kampagne, die am 31. Mai 2014 über eyepin verschickt wird, spendet das Unternehmen 10 Euro an den Trägerverein des Life Ball, AIDS LIFE. "Ich hoffe, dass viele unserer Auftraggeber am 31. Mai eine Kampagne verschicken. Mit vereinten Kräften können wir vieles bewegen und die Welt zu einem besseren Ort machen", so Kolostori.

Über eyepin eMarketing Software
Das Wiener Unternehmen eyepin eMarketing Software bietet Software-Lösungen und Umsetzungs-Kompetenz für Online-Dialogmarketing-Kampagnen. Neben E-Mail-Newsletter-Kampagnen bietet eyepin in einer Software-Suite auch Lösungen für Online-Eventmarketing, Online-Umfragen oder auch Gewinnspiele und Social Media-Kommunikation. Von der einfachen Online-Lösung bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für den vollautomatisierten Versand von mehrstufigen Kampagnen bietet eyepin integrierte Tools für erfolgreiches E-Mail-Marketing. Über vorhandene Software-Schnittstellen für nahezu alle am Markt befindlichen Kundenverwaltungs-Lösungen kann der Adress- und Datenabgleich automatisiert erfolgen.

Aussender: eyepin eMarketing Software
Ansprechpartner: Franz J. Kolostori