pts20130206009 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Österreichische Post AG setzt im Online-Dialog auf eyepin

Wiener Unternehmen eyepin GmbH ist neuer Partner der Post AG für Online-Dialog

Wien (pts009/06.02.2013/11:00) Die Österreichische Post AG hat sich einen neuen Partner für den Bereich Digitales Dialogmarketing an Bord geholt. Mit dem Wiener Unternehmen eyepin E-Marketing Software steht der Post AG und seinen Tochterunternehmen ein kompetenter und erfahrener Partner zur Verfügung.

eyepin hat speziell für große und mittelständische Unternehmen eine Software-Suite entwickelt, um den gesamten Online-Dialog einfach und effizient abwickeln zu können. So können in einer Software-Suite neben E-Mail Newsletter auch komplexe mehrstufige E-Mail Kampagnen abgewickelt werden, zusätzlich bietet eyepin Lösungen für Online Umfragen, Event-Marketing sowie Social Media Tools.

Myron Kohut, Leiter Werbung und Portalmanagement Österreichische Post AG: "Die Partnerschaft mit dem E-Mail Marketing Spezialisten eyepin ist für uns ein wichtiger Schritt in die Zukunft." Das wirtschaftliche Umfeld des Postmarktes ist weiterhin von einem strukturellen Wandel geprägt - der Trend der elektronischen Substitution von Briefen als auch die Tendenz des steigenden Online-Dialoges halten weiter an. "Für die gegenwärtige und zukünftige Geschäftsentwicklung der Österreichischen Post ist es daher wichtig, das Unternehmen entlang seiner strategischen Eckpfeiler konsequent weiterzuentwickeln", so Kohut weiter.

Die einfache Anbindung an bestehende Datenbank-Systeme macht die Integration von eyepin speziell für hohe Kommunikationsanforderungen sehr effizient und einfach. Für international agierende Unternehmen mit Auslandsniederlassungen und Tochterunternehmen ist eine einheitliche zentrale Datenbasis wichtig.

"Als Full-Service Anbieter für Online-Dialogmarketing ist die Partnerschaft mit der Post AG für eyepin strategisch wichtig. Mit der Post AG haben wir einen kompetenten Partner im klassischen Dialogmarketing und können unseren Kunden künftig auch kombinierte Print- und Online-Kampagnen anbieten", so Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin.

Die Services von eyepin stehen künftig auch den Kunden der Post AG zur Verfügung. Somit sind ganzheitliche Dialog-Kampagnen aus einer Hand umsetzbar.

Über eyepin eMarketing Software
Das Wiener Unternehmen eyepin eMarketing Software bietet Software-Lösungen und Umsetzungs-Kompetenz für Online Dialogmarketing Kampagnen.
Neben E-Mail Newsletter Kampagnen bietet eyepin in einer Software-Suite auch Lösungen für Online-Eventmarketing, Online Umfragen oder auch Gewinnspiele und Social Media Kommunikation.

Von der einfachen Online-Lösung bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für den vollautomatisierten Versand von mehrstufigen Kampagnen bietet eyepin integrierte Tools für erfolgreiches E-Mail Marketing.

Über vorhandene Software-Schnittstellen für nahezu alle am Markt befindlichen Kundenverwaltungs-Lösungen kann der Adress- und Datenabgleich automatisiert erfolgen. Internet: http://www.eyepin.com

Aussender: eyepin GmbH
Ansprechpartner: Eva Niederbrucker