pts20100901011 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

eyepin: Newsletterschmiede Vorreiter in Sachen Facebook-Integration

Neue Version 5.0 geht am 20. September online

Wien/Berlin/Zürich (pts011/01.09.2010/10:21) eyepin, bekannt für seine einfach zu bedienenden eMarketing-Lösungen, hat den Sommer genutzt und mit Hochdruck an einer Innovation gearbeitet: Am 20. September geht eyepin 5.0 online. eyepin wird mit dieser neuen Version Vorreiter in Sachen Facebook-Integration sein. Artikel empfehlen, eine Facebook Connect-Schnittstelle und die Möglichkeit, eine eigene Facebook App für die Newsletter-Anmeldung zu programmieren, machen eyepin zu einem progressiven Partner in Sachen Online Dialogmarketing.

Neu: Bessere Navigation, Social Media Integration und B2B Kampagnen unter der E-Mail-Adresse des Betreuers

"Vieles ist neu organisiert, relevante neue Funktionen sind dazugekommen", beschreibt eyepin Geschäftsführer Franz J. Kolostori die neue Version. So bietet das neue Dashboard eine Übersicht über alle laufenden Aktivitäten und aktiven Kampagnen, Events, Umfragen oder Gewinnspiele. Eine schnellere Navigation über Dropdown Menüs spart Zeit und erleichtert die Arbeit.

Ein wichtiger Meilenstein der neuen Version war die Social Media Integration. "eyepin bietet sich in der neuen Version als perfekte Kommunikations-Zentrale für alle Direct Marketing Kanäle an: Mit der neuen Schnittstelle zu Facebook können unsere Auftraggeber ihre Fanpage zeitgesteuert mit Inhalten versorgen und ihre Abonnenten können ihre Inhalte weiterempfehlen", erklärt Franz J. Kolostori. Darüber hinaus kann man mit dem Facebook Plug-in von eyepin auch die Newsletter-Anmeldung direkt in Facebook integrieren und weitere Abonnenten gewinnen.

Business-Kommunikation

"Vor allem in der B2B-Kommunikation ist es wichtig, über den E-Mail Newsletter den Kontakt der Kundenbetreuer zum Kunden zu fördern", so Franz J. Kolostori.
Die eyepin eCRM Suite bietet in der Version 5.0 die Option, eine Kundenbetreuer-Datenbank zu führen und somit jeder Adresse einen Kundenbetreuer bzw. eine allgemeine Kundenbetreuungsstelle zuzuordnen und unter dieser Adresse zu versenden. Zusätzlich können Bild und Unterschrift des Kundenbetreuers in das Editorial integriert werden. "Damit bieten unsere Auftraggeber ihren Kunden bestmögliches Service und unterstützen ihre Vertriebseinheiten in der Kommunikation", sagt Franz J. Kolostori.

Kontakt, Infos und weitere News finden Sie unter dem neuen Webauftritt http://www.eyepin.com

Aussender: eyepin eMarketing Software
Ansprechpartner: Claudia Gabler