pts20140325005 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

MömaX: Ab sofort auch in St. Pölten

Neue MömaX-Filiale eröffnet in der Kuefsteinstraße 61

Wels (pts005/25.03.2014/08:00) Jung und trendig präsentiert sich das neue Möbelhaus, ab sofort auch in St. Pölten. Im Rahmen der Eröffnung am 25. März lädt MömaX seine Kunden in die neu eröffnete Filiale in der Kuefsteinstraße 61 ein. Vielfältige Wohnideen, Einrichtungskonzepte, Dekorationsartikel sowie vieles mehr warten und überraschen Besucher während der Eröffnungstage.

Auf rund 5.500 Quadratmetern präsentiert MömaX das aktuellste Wohnsortiment. Schon in der Bauphase wurde auf Umweltschutz geachtet. Beispielsweise ist das gesamte Haus mit neuster LED-Lichttechnik ausgestattet, darüber hinaus wird zum Beispiel das gesamte Kühlungssystem mittels Bachwasser betrieben. Ziel ist auf jeden Fall, unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten.

Erfolgskonzept MömaX: Möbelhaus mit modischem Sortiment zu günstigen Preisen

Das MömaX-Konzept lässt sich mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich und vielfältig beschreiben. Inspirationen und verschiedenste Wohnideen finden sich direkt in den einzelnen MömaX Filialen als gut durchdachte Wohnlösungen ausgestellt. Angefangen von der Küche bis hin zum Badezimmer bietet MömaX Wohnvorschläge, die direkt mit nachhause genommen und in den eigenen vier Wänden umgesetzt werden können. Beinahe monatlich überrascht MömaX mit neuen Farb- und Stilwelten. Die zum Wohnstil farblich abgestimmten und passenden Accessoires sind selbstverständlich bei allen MömaX Filialen lagernd und gleich zum Mitnehmen.

Das Möbelunternehmen MömaX entspricht dem heutigen Wohnverhalten, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei MömaX.

75 neue Arbeitsplätze bei MömaX in St. Pölten

Aber das sind nicht die einzigen Vorzüge die das junge Möbelhaus seinen Besuchern bietet. Bei ausführlichen Beratungsgesprächen und realgetreuer 3D-Planung durch die insgesamt 75 Mitarbeiter, ist MömaX persönlich um seine zufriedenen Kunden bemüht. Selbstverständlich bietet der Trendsetter auf Wunsch auch Ausmess-, Liefer- und Montageservice an. Bei MömaX erhält man in jeder Hinsicht das benötigte und gewünschte Service.

Viele Highlights und Angebote bei der Neueröffnung in St. Pölten

An den Eröffnungstagen am 25. und 26. März gibt es sensationelle Angebote. Unter anderem wartet bei unserem Eröffnungsgewinnspiel ein brandneuer Audi A3 im Wert von Eur 30.000,- auf unsere Kunden.

MömaX: Der Trendsetter
Der erste MömaX (http://www.moemax.at ) Einrichtungsmarkt wurde im Oktober 2002 in Dornbirn eröffnet. Heute, 12 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt MömaX Standorte in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn. Jedes dieser Häuser zeigt auf 6.000 bis 8.000 m2 die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen.

MömaX ist ein trendiges Einrichtungs-Konzept, das auf einen Megatrend aufsetzt: Modisches zu günstigen Preisen. MömaX bietet preisgünstige, attraktive Wohnlösungen bis hin zu Musterwohnungen auf kleinstem Raum, zum noch kleineren Preis.

2014 betreut MömaX mit der Neueröffnung bereits 14 Einrichtungsmärkte in Österreich, 26 in Deutschland sowie je einen Einrichtungsmarkt in Ungarn und in Slowenien.

Mehr Information:
MömaX Österreich: http://www.moemax.at
MömaX Deutschland: http://www.moemax.de
MömaX Slowenien: http://www.moemax.si
MömaX Ungarn: http://www.moemax.hu

Mag. Thomas Saliger
Römerstraße 39, 4600 Wels
Mail: sal@lutz.at
Tel: +43 (0) 50 111 / 100 374
Homepage: http://www.moemax.at , http://www.moemax.de , http://www.moemax.si , http://www.moemax.hu

Aussender: MömaX
Ansprechpartner: Mag. Thomas Saliger