pts20140310005 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Kärntner in Wien ist Frontkämpfer gegen weibliche "Heiß-Kalt Wallungen"

Christian Rauscher begleitet Frauen in Wechseljahren und Jedermann beim Erfolg

Wien (pts005/10.03.2014/08:45) Der Pressetherapeut informiert: Zuerst heiß, dann wieder kalt, wie beim Schüttelfrost. Zuerst himmelhoch jauchzend und eine Minute später zu Tode betrübt. Welche Frau in mittleren Jahren kennt sie nicht - die Wechseljahrbeschwerden!? Vor allem die die körperlichen Beschwerden sind es, die Frauen verzweifeln lassen. Dank neuester Laserlichtakupunktur in der Praxis von Christian Rauscher, lassen sich auch die Wechseljahre ohne Probleme und um vieles leichter ertragen. Und das oft nach nur einer einzigen Behandlung http://www.cgr-solution.at

Das Wiener PROVITA Gesundheitszentrum ist Sitz der CGR-Solution von Christian Rauscher. Die Frage nach dem Wie, beantwortet der Spezialist, der mit dieser Methode auch Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und Stresssymptome behandelt, ganz einfach: "Das System beruht auf der alt hergebrachten asiatischen Ohrakupunktur, die bereits seit Jahrtausenden angewandt wird. Heute moderner, ohne Nadeln, dafür mit Lichtimpulsen. Daher ist die Soft-Laserakupunkturbestrahlung auch absolut schmerzfrei und entspannend. Es werden gezielt verschiedene Punkte an beiden Ohren stimuliert, um dadurch bestimmte Funktionen in entsprechenden Körperregionen zu aktivieren und die körperlichen Energiebahnen positiv beeinflusst. Der Zeitaufwand für eine Behandlung liebt bei höchstens 60 Minuten und die Behandlung schlägt meist sofort an, der Körper reagiert sofort auf die Bestrahlung."

Die Vorteile liegen also auf der Hand. Denn die Laserakupunkturbestrahlung schenkt jeder Frau ein befreiendes Gefühl. Vorbei sind Hitzewallungen und Schlafstörungen, Müdigkeit und Depressionen, aber auch Gewichtszunahme und Gereiztheit, eben all die unangenehmen Begleiterscheinungen der weiblichen Wechseljahre, für die man Linderung sucht. Christian Rauscher sorgt mit gebündeltem Laserlicht für Abhilfe oder für Erleichterung.

Neben der Laserlichtakupunktur hat sich Christian Rauscher auf die Psyche des Menschen spezialisiert. "Motivation und Begleitung in Krisensituationen und Hilfestellung für eine positive Zukunft sind für mich Kernthemen meines Handelns. Ich möchte, dass meine Klienten im Hier und Jetzt leben, trotz Anspannung im Beruf, trotz Ups und Downs im Privatleben. Ich unterstütze Menschen in meinen Coachings und Seminaren dabei, Ihre Vorstellungen und Ziele zu erreichen, Krisen schneller und leichter zu bewältigen und erfolgreich mit mentalen Techniken in die Zukunft zu schauen."

Angebote in der Praxis von Christian Rauscher im Überblick

Die Laserlichtakupunkturen im Institut von Christian Rauscher in Wien:
- Raucherentwöhnung (privat oder Firmen) http://www.cgr-solution.at/raucherentwoehnung
- Gewichtsreduktion http://www.cgr-solution.at/gewicht-reduzieren
- Stressbewältigung http://www.cgr-solution.at/stressbewaeltigung
- Wechseljahrbeschwerden http://www.cgr-solution.at/wechseljahrbeschwerden

Christian Rauscher macht seine Erfolgsseminare nicht nur in Wien sondern wird demnächst auch in mehreren Bundesländer seine Motivations- und Erfolgsseminare präsentieren. Christian Rauscher dazu: "Ihr Erfolg ist mein Ziel!"

Die Motivations- und Erfolgscoaching-Angebote von Christian Rausscher für Privatpersonen:
- Einzel-, Paar- und Gruppen-Coachings
- Potenzialanalysen
- Persönlichkeits-Trainings
- Problembewältigung durch energetische Beratung und mentalen Techniken
- Zukunftspläne erreichen mit mit Mentaler Stärke (durch mentale Techniken)
- Motivationsübungen
- Entspannungsübungen

Die Motivations- und Erfolgscoaching-Angebote von Christian Rausscher für Unternehmen:
- Motivations-Coaching
- Erfolgs -Coaching
- One-to-One-Training, Seminare und Vorträgen
- mit Suggestionen und Affirmationen persönliche Ziele erreichen
- Motivations- und Entspannungsübungen
- Unternehmensziele mit mentalen Techniken leicht erreichen

Christian Rauscher zu seinen Firmencoachings: "Unternehmenserfolg hängt von vielen Faktoren ab. Einer der wichtigsten Faktoren ist immer noch der Mensch. Je besser Mitarbeiter Ihr Potenzial und Ihre Verhaltensstrategien kennen und bewusst steuern, umso erfolgreicher wird der Einzelne und damit auch das Unternehmen in seiner Gesamtheit".

Infos zu allen Anwendungen und Coachings bzw. Seminartermine bei:
CGR Solution Praxis Christian Rauscher
im PROVITA Gesundheitszentrum