ptp20140217007 Kultur/Lifestyle

STOCK resort: Erfolgreiche "Mount Stock"-Party mit Top-Act "Max the Sax"

Musikevent am 12.2. im Finkennest im Zillertal

"Max the Sax" live (Foto: b2g)

Finkenberg (ptp007/17.02.2014/10:00) Es war zweifelsohne ein Energie geladenes Musikevent im Finkennest. Eine Electronic Jazz House Session vom Feinsten mit "Max The Sax" in privater Clubatmosphäre, Mount Stock Secco, feine Cocktails, die besten Drinks und ein top Live-Act - Wer möchte da nicht gerne mit von der Partie sein?

Das dachten sich auch die rund 200 Gäste, die am 12.2.2014 zum Privatkonzert von Max The Sax
(Österreichischer Künstler & Saxofonist; presented by Parov Stelar) nach Finkenberg kamen.

Der Abend war ein voller Erfolg: Ab 23 Uhr brachten Max The Sax und sein Drummer Flo Kasper das Publikum mit heißen Beats und dem unverwechselbaren Saxofon-Spiel zum Beben!

Zwischen den Sets und im Anschluss an die Show unterhielt DJ Hoody mit besten Clubsounds - da ließ es sich mit Leichtigkeit bis in die frühen Morgenstunden aushalten!

Max the Sax steht an vorderster Front bei den Auftritten der Parov Stelar Band und beim Parov Stelar Trio. Seine exzentrischen Performances und sein unverwechselbares Saxofon-Spiel haben ihn rund um den Globus zum Liebling der Fans gemacht. Als Rockstar unter den Saxofonisten erzeugt er mit seinen Auftritten regelrechte Explosionen und hinterlässt Euphorie und glückliche Gesichter. In seiner Solo-Show spielt er sich druckvoll durch Klassiker und Geheimtipps der jazzig angehauchten Club-Tunes und oft entsteht dabei Neues, Ungehörtes, zuvor nicht Dagewesenes.

Aussender: STOCK resort
Ansprechpartner: Viktoria Gruber