ptp20131107016 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Gitta Saxx und Karina Wagner im STOCK resort

Yogawoche der Schönheit & des Herzenslichts

STOCK resort

Finkenberg/Zillertal (ptp016/07.11.2013/12:00) Wenn sich Gitta Saxx, bekanntes Model und Verfasserin des Buches "Jung bleiben für Anfänger", und Yoga-Ikone und Autorin Karina Wagner im STOCK resort in Finkenberg treffen, führen alle Wege an ein Ziel: zu einem erfüllten Herzen & aufblühender Schönheit. Schön, glücklich, erfolgreich, attraktiv und ausgeglichen - Eigenschaften, die nicht nur jede moderne Frau Tag für Tag begleiten, sondern die wohl auch die schönsten Belohnungen für Tage an einem ganz besonderen Kraftort sind.

24. bis 29. November 2013 - Premium-Yogawoche mit Lesung von Gitta Saxx
"Das STOCK resort ist für mich zu einem ganz einzigartigen Ruhepol in den Alpen geworden", erzählt Gitta Saxx, die eine langjährige Freundschaft mit der Gastgeberfamilie verbindet. "Allein die malerische Panoramalage des Hauses und die zentrierte Atmosphäre im stilvollen Energieraum schaffen eine Aura des In-sich-Gehens", ergänzt die international anerkannte, spirituelle Yoga-Trainerin Karina Wagner.

Und das zu Recht: Kaum im STOCK resort angekommen, spürt man, einen ganz außergewöhnlichen Ort entdeckt zu haben. Es ist stimmig, dass sich hier zwei Impulsgeberinnen, Unternehmerinnen und Karrierefrauen mit klarem Fokus wohlfühlen - und die Gäste der "Yogawoche der Schönheit und des Herzenslichts" von 24. bis 29. November 2013 zurück zur eigenen Mitte begleiten. Im Zentrum stehen dabei die Themen ganzheitliche Schönheit, Ernährung, Yoga und Life-Balance, die in Kombination mit Bewegung, Wellness & Spa eine außergewöhnliche Auszeit versprechen.

Beauty-Geheimnisse & Glamourgeschichten des erfolgreichen Models Gitta Saxx
Einer der Höhepunkte der Yogawoche wird die Buchpräsentation von Gitta Saxx' Neuerscheinung "Jung bleiben für Anfänger" mit wertvollen Beauty- und Lifestyle-Tipps des renommierten Models und Society-Stars sein. In ihrem begehrten Page-Turner vereint Gitta Saxx die kostbaren Geheimnisse, die sie im Laufe ihrer langjährigen Karriere gesammelt hat, mit der Kraft der Gedanken, die jung halten und Tag für Tag die eigene Schönheit von innen wecken. Das Model verrät bei seiner exklusiven Lesung am 25. November 2013 im STOCK resort, wie man am besten "in shape" bleibt, und präsentiert die ultimativen "Schlechte-Laune-Killer". Charmant erzählt und mit persönlichen Einblicken in die Glamourwelt wird das Buch wohl zum neuen Insider-Tipp für alle, die Beauty & Lifestyle lieben. Gitta Saxx wird von 24. bis 26. November vor Ort sein.

Ein Weg zum erfüllten Selbst - geführt von Yoga-Ikone Karina Wagner
Auch Karina Wagner ist eine Meisterin ihres Faches: Ihre Yoga-Kompetenzen und herzlich offene und dennoch geerdete Art, diese Bewegungs- und letztlich Lebenskunst zu lehren, kennen Yogabegeisterte bereits von ihrer erfolgreichen Nummer-1-Yoga-DVD und von den stets umgehend ausgebuchten Yogawochen im STOCK resort.

Yoga-Star Karina Wagner inspiriert Topmodel Gitta Saxx
Es ist nicht nur eine großartige Ausstrahlung, Erfolgsgeschichte und Top-Fitness, welche die beiden Power-Frauen verbindet. "Karina Wagner und ihre Philosophie sind schon lange Inspiration und Muße für mich", erzählt Gitta Saxx. Eine "spirituelle Verbindung" ist es, die neben einer Freundschaft auch ein gemeinsames Wirken mit fruchtbaren Synergien möglich macht: "Es ist schön zu sehen, wie sich unsere Welten ergänzen. Wie im Miteinander von Herzlichkeit und Liebe, von positiveren Gedanken und vitalisierender Ruhe etwas ganz Wundervolles entstehen kann. Und das an einem Ort, der schlichtweg dafür geschaffen zu sein scheint", schließt Karina Wagner unser Gespräch über die Yogawochen im Tiroler 5-Sterne-Hotel STOCK resort, das mit Charme & Herzlichkeit und einem einzigartigen STOCK feeling zum Dabeisein einlädt.

Mehr Informationen unter http://www.stock.at

Stock***** resort