ptp20131126012 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Premium-Workshop für innere Ruhe und Schönheit mit Karina Wagner und Gitta Saxx

Entspannung und Beauty im Zillertal

Finkenberg/Zillertal (ptp012/26.11.2013/11:00) Herrlich klare Bergluft, eine verträumte Winterlandschaft und zwei Expertinnen der Bereiche Yoga und Schönheit, welche Sie zurück zur eigenen Mitte führen:

Die "Yogawoche der Schönheit und des Herzenslichts" (24.-29. November) mit Yoga-Ikone Karina Wagner sowie einer exklusiven Lesung von Gitta Saxx ("Jung bleiben für Anfänger") am 25.11.2013 ist eines der Herbst-Highlights im STOCK, wenn es um die Themenbereiche ganzheitliche Schönheit, Ernährung, Yoga, und Life-Balance geht.

Die gestrige Buchvorstellung von Gitta Saxx' "Jung bleiben für Anfänger" zog die Zuhörerinnen in ihren Bann: Wer hätte z.B. daran gedacht, dass langes Kauen durch das Freisetzen des Hormons "Parotin" den Körper verjüngen kann? Charmant erzählt und mit persönlichen Einblicken in die Glamourwelt ist das Buch sicherlich ein Insider-Tipp für alle, die Beauty & Lifestyle lieben.

Karina Wagner, deren Yoga-DVD es auf Platz eins der Charts geschafft hat, wird während der restlichen STOCK Yogawoche als Expertin für Meditation, Spiritualität und Heilung je drei Einheiten pro Tag begleiten.

Aussender: Sporthotel Stock GesmbH
Ansprechpartner: Daniela Niederwolfsgruber