pts20131010012 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Horror, Ekel, Süßes und Saures - noch 21 Tage bis Halloween

Horrorklinik präsentiert die Top 5 der schaurigsten Kostüme 2013

Metzingen (pts012/10.10.2013/11:35) Sie werden wie jedes Jahr auferstehen. Zombies, Vampire und Werwölfe, Geisterwesen und Golems. Für sie alle läuten in 21 Tagen wieder die Totenglocken. Dann kriechen Sie hervor, klopfen an Türen und stillen ihren Durst. Die Horrorklinik http://www.horrorklinik.de ist wie in jedem Jahr wieder live dabei, wenn es heißt "Süßes oder es gibt Saures" und präsentiert vorab die Top 5 der schaurigsten Halloweenkostüme.

Platz 5

Seit Brad Pitt als Zombieschreck unterwegs war und Woody Harrelson Zombieland unsicher machte, sind die zu Fleischbrocken mutierten ehemaligen Homo sapiens salonfähig und belegen in diesem Jahr Platz 5 im Horrorranking. Versteht sich von selbst, dass die "fetzigsten" Kostüme in der Horrorklinik abholbereit sind.

Platz 4

Ein Geist an Halloween zu werden, ist denkbar einfach. Zwei Löcher in ein Laken und passt. Ein echtes Gespenst zu werden hingegen, ist ein bisschen komplizierter. Dazu muss zuerst einmal gestorben werden, wenn möglich noch unter tragischen Umständen. Dabei hilft nun die Horrorklinik. Allerdings nur mit den besten Geisterkostümen der Welt. Damit sieht man in jedem Fall aus wie schon mal gestorben.

Platz 3

Vollmond über dem Moor, ein markerschütterndes Heulen. Augen leuchten im Dunkel. Die Zeit der Verwandlung naht. Stets beliebt als der beste Feind des Menschen, belegt der Werwolf den dritten Platz. Für alle Heuler gibt es den folgenden Link.

Platz 2

Selten haben Filme derart große Sympathie für Monster ausgelöst als Twilight. Seitdem schmelzen die Mädels regelrecht dahin, wenn sie Männer mit Fangzähnen sehen. Wenn Ihnen also nicht daran gelegen ist, der Schrecken der Nacht zu werden, sondern die Gelüste eher der holden Weiblichkeit gelten, dann sollte der folgende Link angeklickt werden, der euch gleich Platz 2 offeriert.

Platz 1

Nun kommt das blanke Entsetzen. Scheinbar heißt es bei den Votern, je ekeliger umso begehrenswerter. Gewinner in unserem Gruselkabinett ist die Ausgeburt der Hölle, der Dämon. Manche Theologen und auch Wissenschaftler meinen, dass Dämonen lediglich eine Verkörperung unserer Ängste, unserer Wut und unserer anderen negativen Eigenschaften sind. Vielleicht ist diese Aussage sogar ziemlich nah an der Wahrheit, denn jeder Mensch kämpft sein Leben lang gegen innere Dämonen. Aber mal ganz abgesehen davon sind die Masken des Halloween Onlineshop Horrorklinik.de ein echter Reißer mit Schreckensgarantie.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz