pts20131004012 Sport/Events, Produkte/Innovationen

Aussehen wie schon mal gegessen - Zombie Walk in Stuttgart

Für Fleischliebhaber und Gehirngourmets der Flashmob des Jahres!


Metzingen (pts012/04.10.2013/10:30) Es flasht in Stuttgart, oder besser, es darf geblutet werden. Die Einladung zur gemeinschaftlichen Selbstverstümmelung kommt von niemand anderem als vom größten Halloween-Shop Deutschlands, der Horrorklinik http://www.Horrorklinik.de . Unter dem Motto "Schüttle, was du hast, solange du es hast", finden sich einige Hundert Lebensmüde in Stuttgart ein und lassen beim Zombie Walk die Knochen knacken.

Wo gibt's Grrr und Argh?

Die Nebelschwaden wabern an diesem Abend in der Königsstraße 1. Eine düstere Treppe führt hinunter in Richtung Hbf. Genau am Fuße dieser Treppe erwartet Unerschrockene ein Trupp besonders fieser Untoter. Und wie Untote so sind, werden einzig andere Untote nicht angeknabbert. Alle, die dort ab 17:30 um die Ecke biegen, sollten sich vergewissern, dass sie keinen Verdacht erregen, etwa durch einen strammen Puls oder ein schlagendes Herz. Aussehen sollte man wie gegessen und ausgespuckt. Sonst könnte es leicht passieren, dass zu den Grrr's und Argh's auch laute Schmatz- und Schlürfgeräusche hinzukommen.

Die Fakten

Bereits zum dritten Mal treffen sich Deutschlands Zombies zum gemeinsamen Zombie Walk in Stuttgart. Der Flashmob wird vom größten Halloweenshop, Horrorklinik.de und der Verleihplattform Leihdirwas.de ausgerufen. Treffpunkt ist die Stuttgarter Königsstraße 1.

Die originellsten Zombiemasken und die zünftige Ausstattung für einen tollen Abend im Untoten-Look gibt es unter http://www.horrorklinik.de

Die Facebookseite zur Veranstaltung unter http://www.facebook.com/events/1380689735494161/?ref=ts&fref=ts

Psycho
http://www.facebook.com/pages/Psycho/173726009395740

Horrorklinik
http://www.horrorklinik.de

Halloween Blog
http://www.gruselfabrik.de

(Ende)
Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz
Tel.: +49-07123-94490160
E-Mail: prinz@kultfaktor-gmbh.de
Website: www.horrorklinik.de
|