pts20131002020 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Gruselzeit für Kids - Halloween macht Kindern den meisten Spaß

Die Horrorklinik versorgt coole Eltern mit Accessoires zum Fürchten

Metzingen (pts020/02.10.2013/15:30) Ein irischer Brauch, von den USA übernommen und zu uns exportiert - Halloween - oder im Original All Hallows' Eve - ist für Kids mittlerweile der Hit. Auch hierzulande haben unsere Kleinen einen Riesenspaß, wenn sie auch einmal die Erwachsenen auf die Schippe nehmen können. Und Deutschlands größter Halloween Store http://www.Horrorklinik.de sorgt dafür, dass engagierten Eltern nie die coolen Ideen ausgehen.

Besonders angesagt im Kinder Halloween sind in diesem Jahr Vampirkostüme. Vom Vampirmädchen bis zur Vampirprinzessin, die Kostümideen sind grenzenlos. Nichts falsch machen kann man im Gothic-Bereich. Speziell für Mädels ab zwölf Jahren kann Schwarz gar nicht schwarz genug sein. Die Gothic Prom Queen ist allemal ein Hingucker auf jeder Halloweenparty.

Aber das Angebot geht weit über alle Trends hinaus. Zu Top-Preisen gibt es von Darth Vader über die Kürbishexe bis hin zu Zombie und Co. alles, was das Herz begehrt. Viele der Kostüme gibt es auch für die ganz Kleinen. Kaum können die Bälger sitzen, schon werden sie zum Monster oder Teufelchen.

Horrorklinik.de http://www.Horrorklinik.de ist der bekannteste Halloween-Online-Shop Europas und betreibt mit Gruselfabrik.de den reichweitenstärksten Halloween Blog in Deutschland. Geboten wird das umfangreichste Halloween Angebot im deutschsprachigen Raum: Von Kostümen, Accessoires und anderen Schrecklichkeiten, bis hin zur Deko, die eine Umgestaltung der eigenen vier Räume in ein Schloss des 17. Jahrhunderts möglich macht, ist alles vorhanden.

Psycho

Horrorklinik