pts20130807007 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

MömaX: Jetzt auch in Würzburg!

MömaX eröffnet das 41. Einrichtungshaus in Würzburg/Bayern

Wels (pts007/07.08.2013/08:00) Die seit mehr als zehn Jahren bewährte MömaX-Einrichtungsphilosophie zeigt regelmäßig Trends und Neuheiten rund ums Thema Wohnen und Wohlfühlen. Der Möbelhändler MömaX zählt mittlerweile insgesamt 41 Filialen in vier Ländern (Deutschland, Österreich, Slowenien und Ungarn). Mit der Eröffnung am 7. August lädt MömaX seine Kunden in die neu eröffnete Filiale in Würzburg ein. Vielfältige Wohnideen, Einrichtungskonzepte, Dekorationsartikel sowie vieles mehr warten und überraschen Besucher während der Eröffnungstage.

Erfolgskonzept MömaX: Möbelhaus mit modischem Sortiment zu günstigen Preisen

Das MömaX-Konzept lässt sich mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich und vielfältig beschreiben. Inspirationen und verschiedenste Wohnideen finden sich direkt in der MömaX Filiale in Kundennähe als gut durchdachte Wohnlösungen ausgestellt. Angefangen von der Küche bis hin zum Badezimmer bietet MömaX Wohnvorschläge, die direkt mit nachhause genommen und in den eigenen vier Wänden umgesetzt werden können. Beinahe monatlich inspiriert MömaX mit neuen Farb- und Stilwelten. Die zum Wohnstil farblich abgestimmten und passenden Accessoires sind selbstverständlich bei allen MömaX-Filialen lagernd und gleich zum Mitnehmen.

Das Möbelunternehmen MömaX ist dem heutigen Wohnverhalten angepasst, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher bei MömaX Deutschland.

Aber das sind nicht die einzigen Vorzüge die das junge Möbelhaus seinen Besuchern bietet. Bei ausführlichen Beratungsgesprächen und realgetreuer 3D-Planung, ist MömaX rundum seine zufriedenen Kunden bemüht. Besonders große Küchen- und Wohnzimmerabteilungen veranschaulichen einen noch realgetreueren Eindruck. Selbstverständlich bietet der Trendsetter auf Wunsch auch Ausmess-, Liefer- und Montageservice an. Bei MömaX erhält man in jeder Hinsicht das benötigte und gewünschte Service.

Viele Highlights und Angebote bei der Neueröffnung in Würzburg

Zu den Eröffnungstagen vom 7. bis 10. August präsentiert MömaX auf insgesamt 7.000 Quadratmetern einmalige Eröffnungsschnäppchen. Darüber hinaus finden direkt in der Filiale Gewinnspiele statt, wo es tolle Sachpreise zu gewinnen gibt. Beispielsweise werden beim Glastresor-Gewinnspiel als Hauptpreis ein BMW 650i Cabrio und vielen weitere tolle Preise verlost. Natürlich dürfen auch unsere kleinen Gäste nicht zu kurz kommen, auf sie wartet eine Hüpfburg direkt vorm neuen Einrichtungshaus. 70 hochmotivierte und engagierte Mitarbeiter freuen sich auf zahlreiche Kunden, die die neue Filiale erkunden.

Ein Besuch bei MömaX in Würzburg zur Eröffnung lohnt sich in jeder Hinsicht.

MömaX: Der Trendsetter

Der erste MömaX ( http://www.moemax.de ) Einrichtungsmarkt wurde im Oktober 2002 in Dornbirn eröffnet. Heute, elf Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt MömaX Standorte in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn. Jedes dieser Häuser zeigt auf 6.000 bis 8.000 Quadratmetern die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen.

MömaX ist ein trendiges Einrichtungs-Konzept, das auf einen Megatrend aufsetzt: Modisches zu günstigen Preisen. MömaX bietet preisgünstige, attraktive Wohnlösungen bis hin zu Musterwohnungen auf kleinstem Raum, zum noch kleineren Preis.

Mehr Informationen unter:
MömaX Deutschland: http://www.moemax.de