pts20130607020 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

Unwetter-Soforthilfe bei Mömax

Mömax unterstützt sowohl Bevölkerung als auch Mitarbeiter

Hans-Jörg Eder, Mömax-Gebietsleitung

Würzburg (pts020/07.06.2013/13:00) Mömax http://www.moemax.com hat sich kurzfristig entschlossen, sowohl die betroffene Bevölkerung als auch die betroffenen Mitarbeiter zu unterstützen. Die Unwetter-Soforthilfe gilt in allen 25 Mömax-Filialen in ganz Deutschland.

Hilfsaktion für betroffene Mitarbeiter
Alle persönlich betroffenen Mitarbeiter von Mömax erhalten kostenlos je nach Schadenshöhe Einrichtungsgegenstände im Wert von 2.000,- Euro oder 1.000,- Euro. Dies wurde in der kurzfristig einberufenen Geschäftsleitungssitzung beschlossen. "In Anbetracht der vielen schrecklichen Bilder und Schilderungen unser betroffenen Mitarbeiter, war es uns eine Selbstverständlichkeit hier sofort zu helfen", so Hans-Jörg Eder, Mömax-Gebietsleitung.

15 % Sofortrabatte für alle vom Hochwasser-Betroffenen
Ab sofort erhalten alle bis Ende des Jahres vom Unwetter Betroffenen gegen Vorlage eines Schadesnachweises in allen 25 Mömax-Filialen in Deutschland -15 % Sofortrabatt auf alle Einkäufe. Die Soforthilfe wird unbürokratisch und schnell gegen Vorlage eines Schadensnachweises gewährt.

Aussender: Mömax
Ansprechpartner: Hans-Jörg Eder