pts20130618019 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Branchentreffen im Frühsommer

Das war das QUESTER-Spargelfest 2013

Wien (pts019/18.06.2013/13:45) Köstlicher Spargel, gut gelaunte Gäste, angenehmes Ambiente und feines Wetter - das sind die bewährten Zutaten für das jährlich stattfindende QUESTER-Spargelfest.

Am 14. und 15. Juni jährte sich der von Bauprofi QUESTER veranstaltete Branchentreff bereits zum 21. Mal.

Traditioneller Weise fand sich die Mehrzahl der von QUESTER-Geschäftsführer Ulrich Paulmann geladenen Gäste und Industriepartner am Freitagnachmittag ein. Rund 800 Kunden, Lieferanten und Freunde des Hauses folgten dem Ruf zu guter Unterhaltung, gemütlicher Plauderei und Meinungsaustausch beim Spargelbauern Blatt in Raasdorf.

Die von Oliver Scheiblauer und seinem Adventure Catering kredenzten Gerichte, rund ums Thema Spargel, fanden auch heuer wieder großen Anklang und die von Rezak High Power Projection produzierte Lichtstimmung trug ebenfalls zum hohen Wohlfühlfaktor bei. Paulmann: "Erfreulicherweise folgen jährlich immer mehr Kunden unserer Einladung. Viele davon nutzen diesen Treff zum informellen Gedankenaustausch, andere wiederum entwickeln gleich vor Ort konkrete Projekte."

Das anfangs sonnige und bis tief in die Nacht hinein ausgesprochen milde Wetter gab dem Event einen zusätzlich angenehmen Rahmen.

Gesehen wurden einige Damen aus dem QUESTER-Fliesendesignbeirat: Sabine Hiertz, Gabi Soukup, Corinna Wippel, Melanie Strassl, Silvia Hütter.

Ebenfalls gut unterhalten haben sich Mag. Christian Weinhapl, Mag. David Lasselsberger von Saint-Gobain Weber, Daniel Domini von Saint-Gobain Isover, Ing. Peter Leditznig von Saint-Gobain Rigips, Dr. Peter Grahofer von Lugato und viele mehr.

Weitere Informationen für die Presse:
senft & partner, Eva Fesel

Fotos zur Veranstaltung stehen unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3217 als Download zur Verfügung.

Aussender: Quester Baustoffhandel GmbH
Ansprechpartner: Ursula Ottawa