ptp20130514041 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

valuephone sucht IT-Fachkräfte für Wachstumskurs des Unternehmens

Entwickler für Mobile Payment und Smartphone-Apps gesucht

Berlin/Schöneck (Sachsen) (ptp041/14.05.2013/17:30) Die valuephone GmbH, führender Anbieter für Mobile Payment, Mobile Couponing und Mobile Loyalty, sucht zur Unterstützung ihres Wachstumskurses permanent neue Fachkräfte in den Bereichen Software- und Webentwicklung, Vertrieb, Projekt-management, Architektur und Prozessdesign sowie Systemadministration. Das Berliner Unternehmen mit weiteren Standorten in Schöneck (Sachsen) und Pilsen (Tschechische Republik) entwickelt und betreibt Plattformen für mobile Services inklusive Mobile Payment für Handelsunternehmen sowie Apps und Portale für Konsumenten. valuephone vertreibt seine Softwarelösungen als cloud-basiertes Software-as-a-Service System (SaaS).

Über die valuephone-Plattformlösung für mobile Kundenbindung im Einzelhandel ist bereits an mehr als 30.000 Kassen in rund 13.000 Filialen Mobile Couponing möglich. Für über 4.000 Filialen im Einzelhandel betreibt valuephone in Kooperation mit der Deutschen Post das größte flächendeckende Mobile Payment-System in Europa. Die valuephone-Shopping-Apps für Konsumenten haben über eine Million registrierte Nutzer und rund fünf Millionen App-Downloads.

Engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden das Mitwirken an spannenden Themen und Projekten sowie attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamisch wachsenden IT-Unternehmen geboten. Das Unternehmen präsentiert sich regelmäßig auf Karriere-Veranstaltungen für IT-Fachkräfte an Hochschulen und Universitäten, so zum Beispiel auf der Unternehmensbörse an der Hochschule Hof (14.5.2013) oder demnächst in Leipzig, Zwickau und Berlin. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Über die valuephone GmbH
Die Berliner valuephone GmbH wurde 2006 gegründet und hat weitere Standorte in Schöneck und Pilsen. valuephone ist ein Partnerunternehmen der GK SOFTWARE AG und verfügt mit seiner Geschäftsleitung über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Retail und IT. Rund 50 IT-Experten entwickeln innovative und standardisierte Softwarelösungen. Das Unternehmen ist Vorreiter im Bereich Mobile Loyalty Management und Mobile Payment in Deutschland.

Pressekontakt:
valuephone GmbH