pts20120704008 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

AIDA Cruises ist Service-Champion 2012

Marktführer glänzt mit hoher Kundenzufriedenheit

Rostock (pts008/04.07.2012/10:00) Der deutsche Marktführer der Kreuzfahrtbranche AIDA Cruises http://www.aida.de wurde heute, Mittwoch, mit dem ersten Platz und dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. AIDA setzte sich gegen 13 andere Kreuzfahrtreedereien durch und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice.

Als Marktführer bei Kreuzfahrten in Deutschland ist AIDA Cruises Vorreiter in Sachen Qualität und Service am Gast. Von Anfang an haben die AIDA Schiffe neue Akzente für Kreuzfahrten gesetzt: Sie stehen für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die Schiffe der AIDA Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus. AIDA ermöglicht einen anspruchsvollen und lifestyleorientierten Urlaub auf dem Meer.

Dieses Konzept geht auf: In Deutschlands größtem Service-Ranking schnitt AIDA Cruises mit dem höchsten erlebten Kundenservice in der Branche ab. Der Service Champion wird jährlich von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goetheuniversität in Frankfurt am Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt fast 1 Million Kundenurteile zu über 1.000 Unternehmen und 100 Branchen.

Aussender: AIDA Cruises
Ansprechpartner: Kathrin Heitmann