pts20120306020 in Leben

Mit Hans Krankl zum FC Barcelona

Incentivereise mit Kick von Weiss Touristik


Fürstenfeld (pts020/06.03.2012/12:00) Ein Wochenende mit der österreichischen Fußball-Legende Hans Krankl in Barcelona inklusive Besuch des Barcelona-Derbys FC Barcelona gegen Espanyol Barcelona: Diesen Traum erfüllt Weiss Touristik mit seiner exklusiven Incentivereise vom 4. bis 7. Mai 2012. Zielgruppe für diese Reise sind Unternehmen, die nach einem außergewöhnlichen Motivationstool suchen beziehungsweise sich für tolle Leistungen bei Mitarbeitern bedanken wollen. Die Reise eigne sich aber auch hervorragend für die Auslobung eines Gewinnspieles, so Ferdinand Weiss, Geschäftsführer von Weiss Touristik.

Krankl spielte von 1978 bis 1980 für den FC Barcelona und wurde in der Saison 1978/79 spanischer Torschützenkönig. Der Goleador wird den Teilnehmern nicht nur "sein Barcelona" zeigen sondern sie auch zum großen Stadtderby FC Barcelona gegen Espanyol und zugleich letztem Barca-Heimspiel der Saison begleiten. Hans Krankl, Messi und Co. in einer Reise. Edi Finger hätte gesagt: "I wird narrisch".

Die Incentivereise mit Hans Krankl wird exklusiv nur Firmen angeboten und kann von Endkunden nicht gebucht werden. "Die Marke Hans Krankl als eine der bekanntesten Sportpersönlichkeiten Österreichs ist so wertvoll, dass wir dieser kein Preisschild umhängen wollen", so Ferdinand Weiss als Anbieter dieser exklusiven Incentivereise.

Warum Incentives?

Incentiveprogramme, vom lateinischen "incendere" (anzünden, anspornen), sind als Teil des Kommunikationsmixes ein wirkungsvoller Bestandteil für die Erreichung von Zielvorgaben. Die Aussicht, zum einen zu den Besten im Unternehmen zu gehören, zum anderen dafür noch mit einer außergewöhnlichen Prämie belohnt zu werden, gibt dem Unternehmen alle Chancen, Mitarbeiter für besondere Leistungen zu gewinnen.

Geld oder Sachprämie?

Viele Untersuchungen zum Thema Prämien haben immer wieder ergeben, dass reisebezogene Belohnungen den größten Motivationscharakter haben. Die Gründe sind leicht erklärt. Eine Geldprämie wird empfangen und nach wenigen Wochen ist sie vergessen. Eine besondere Reise, die es so in keinem Reisebüro zu buchen gibt, bringt eine langfristige Bindung zwischen Prämienempfänger (Mitarbeiter) und Prämiengeber (Unternehmer). Das fängt bei der Vorfreude auf eine kommende Reise an und endet mit der Erinnerung beim Blick auf ein Foto, das im Büro oder zu Hause an einen besonderen Moment erinnert und damit positive Gedanken für die Firma hervorruft.

Incentives finanzieren sich aus dem Mehrertrag, der durch das Incentive-Programm erzielt wird. Incentives sind daher keine Kosten, sondern eine Reinvestition eines Teiles des wirtschaftlichen Erfolges zugunsten der Mitarbeiter/Partner.

Über Weiss Touristik
Ferdinand Weiss, Geschäftsführer und Inhaber von Weiss Touristik aus Fürstenfeld ist Spezialist für maßgeschneiderte Individual- und Gruppenreisen. Als Betreiber von http://www.fanreisen.at , ist man eine begehrte Adresse, wenn es um besondere Eventreisen im Sport- und auch Kulturbereich (Oper, Musik, Musicals, etc.) geht. Fußball-Fans erleben den berühmten Liverpool Roar, die einzigartige Fankulisse auf Schalke, oder können den Ballartisten des FC Barcelona auf die Beine schauen. Neben Fußball finden Fans auch anderer Sportarten geeignete Angebote, wie Formel 1, Tennis, Eishockey bis hin zu American Sports mit NFL, NHL, NBA und MLB. Kunden erhalten neben dem begehrten Ticket sämtliche Reiseleistungen eines konzessionierten Reisebüros und ein Qualitätsversprechen: Kein Ticket - Geld zurück.

(Ende)
Aussender: Weiss & Partner GmbH
Ansprechpartner: Ferdinand Weiss
Tel.: +43-(0)3382-51930
E-Mail: ferdinand.weiss@weisstouristik.at
Website: www.weisstouristik.at
|