pts20110919007 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Kloten Flyers und TalkEasy: Aktualisierte App für iPhone und Nokia

Kloten Flyers stellen ihren Fans zusammen mit TalkEasy eine App zur Verfügung

Zürich (pts007/19.09.2011/09:30) Die Kloten Flyers haben am 6. September 2011 eine kostenlose App für iPhone- und Nokia-Handy veröffentlicht. Gemeinsam mit dem Sponsor TalkEasy GmbH wurde die App neu gestaltet, überarbeitet und verbessert, die viele interessante Inhalte für alle Fans des beliebten Eishockey-Clubs zur Verfügung stellt.

Immer auf dem Laufenden bleiben: Mit der Gratis-App der Kloten Flyers
Über die App erfahren Fans immer die aktuellen Neuigkeiten der Kloten Flyers: Wer aus Zeitgründen ein Spiel im Stadion verpasst, kann mit Hilfe des Live Tickers mitfiebern und ist immer über die aktuellen Spielstände informiert. Darüber hinaus beinhaltet die App eine Rangliste, News über die Mannschaft und viele weitere interessante Informationen - und das egal, wo man sich gerade befindet, denn mit der App hat man alle News sofort auf seinem Handy - und das sogar wahlweise per Push-Nachricht, damit man immer auf dem Laufenden bleibt.

Exklusive TalkEasy-Angebote für Fans
Ein weiteres Highlight der App sind die exklusiven Angebote der TalkEasy GmbH: Das Zürcher Telekommunikationsunternehmen stellt im Rahmen der kostenlosen App exklusive Angebote zur Verfügung, mit denen man als Besitzer der Kloten-Flyers-App zu besonders günstigen Tarifplänen gelangt: Zum Start bietet TalkEasy ein Gratis-Handy im praktischen Scheckkartenformat an sowie das brandneue Produkt Digital-TV, das für Fans der Kloten Flyers in den ersten zwei Monaten kostenlos ist. Um zu diesen Angeboten zu gelangen, genügt in der App ein "Klick" auf einen Werbebanner von TalkEasy und schon sind Sie dabei!

Download für iPhone iOS:

Download für Nokia: