pts20110915006 Medien/Kommunikation, Sport/Events

TalkEasy-Aktion: Handys und Tickets für Fans des FC Zürich

Telekommunikationsunternehmen schnürt attraktives Paket für Fußballfans

Zürich (pts006/15.09.2011/09:30) Das Telekommunikationsunternehmen TalkEasy GmbH bietet in regelmässigen Abständen immer wieder kundenfreundliche Sonderaktionen für Fans des FC Zürich. Diese sind in der Vergangenheit bereits schon in den Genuss von tollen Fan-Paketen mit exklusiven Fan-Artikeln gekommen. Nun setzt der FCZ-Sponsor TalkEasy mit einer brandneuen Aktion noch eins drauf.

Handy + CHF 10.00 Startguthaben + Ticket für ein Heimspiel
Fussball-Fans kommen bei TalkEasy voll auf ihre Kosten: Das Zürcher Unternehmen für Festnetz, Mobilfunk, DSL und Digital-TV hat ein neues Fan-Paket geschnürt, das es in sich hat: Kunden erhalten mit EasyMobile einen der günstigsten Prepaid-Mobilfunktarife in der Schweiz. Damit können sie für nur 24 Rappen/Min. ins Schweizer Festnetz und Mobilfunknetz telefonieren und SMS für nur 17 Rappen in die ganze Welt verschicken - und das ohne Abo, ohne Grundgebühr und ohne Verbindungsaufbaugebühren!

Zusätzlich zum günstigen EasyMobile-Tarif erhalten FCZ-Fans das praktische Handy Samsung GT-E1170, das durch lange Akkulaufzeiten bis zu 10 Stunden, leichte Bedienung, Taschenlampen-Funktion und viele weitere Features überzeugt. Damit man den günstigen Tarifplan sofort nutzen kann, beinhaltet das Aktions-Paket eine EasyMobile SIM-Karte inklusive CHF 10.00 Startguthaben. Mit diesem Tarif kann jeder Fussball-Fan zum Beispiel die Torergebnisse des FCZ direkt aus dem Stadion live und kostengünstig seinen Freunden mitteilen.

Daher gibt es als besonderes Highlight zusätzlich zum Samsung-Handy und zur EasyMobile SIM-Karte ein Ticket für ein Heimspiel nach Wahl mit dazu! Diese einmalige Chance sollten sich Fussball-Fans des FC Zürich keinesfalls entgehen lassen sollte.

Nur im FCZ-Fanshop und im TalkEasy-Shop - solange der Vorrat reicht!
Alle Fussball-Fans, die günstig telefonieren und live bei einem Heimspiel mit dabei sein wollen, sollten sich beeilen: Das neue TalkEasy Aktions-Paket ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht! Wer eines der sensationellen Pakete abstauben möchte, begibt sich am besten nach Zürich in den FCZ-Fanshop in der Löwenstrasse 2 oder direkt in den TalkEasy-Shop in der Sihlfeldstrasse 80. Denn der exklusive Tarif wird ausschliesslich dort vertrieben.

Weitere Informationen zur brandneuen FCZ-Aktion sowie zur TalkEasy GmbH erhalten Sie über folgenden Link: http://www.talkeasy.ch

Aussender: TalkEasy GmbH
Ansprechpartner: Eva Brucker