pts20110413023 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

StepStone: Unterwegs zum neuen Job

Job App für Android-Smartphones ab sofort erhältlich

Wien (pts023/13.04.2011/16:05) Alle Stelleninserate auf Österreichs Jobbörse http://www.stepstone.at sind nun auch für die Benutzer von Android-Smartphones jederzeit und überall abrufbar: Die kostenlose StepStone Jop App steht ab sofort zum Download im Android Market zur Verfügung und ist mit Telefonen der Hersteller HTC, Motorola, Samsung, LG, Sony Ericsson und Acer kompatibel.

Mit der StepStone Job App finden Android-User auch unterwegs jederzeit Stellenangebote, die perfekt in ihre Karriereplanung passen. Komfortable Features wie etwa die geographische Verortung von Arbeitgebern mittels Google Maps sowie Suchupdates mit nur einem Klick machen die App zu einer der attraktivsten Karriere-Applikationen im Android Market.

"Mit unserer Multiplattform-Strategie demonstrieren wir, dass die mobile Jobsuche längst in der Gegenwart angekommen ist. Bereits 2010 haben wir die Job App für das iPhone international auf den Markt gebracht. Mit der nun ebenso in mehreren Sprachen erhältlichen Version für Android decken wir nahezu die gesamte mobile Zielgruppe ab. Und damit erhöhen wir Attraktivität und Reichweite unserer Plattform ganz beträchtlich", erklärt Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer der StepStone Österreich GmbH.

Die StepStone Job App für Android kann kostenlos im Android Market heruntergeladen werden:

Die Version für iPhone und iPad gibt es im App Store unter:

Auszug aus dem StepStone-Portfolio:

Jobs für Fach- und Führungskräfte

Jobs aus Marketing & Sales