pts20101028009 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

PowerPartners.at bietet als Gold-Partner die virtuelle Telefonanlage von nfon an

Über 100 Funktionen ab der ersten Nebenstelle für Klein- und Mittelbetriebe

St. Pölten/Linz (pts009/28.10.2010/10:30) Als Gold-Partner der österreichweit tätigen nfon GmbH (http://www.nfon.at) bringt das in Buchkirchen und Linz ansässige Unternehmen "PowerPartners.at" jetzt die Telefonanlage der Zukunft nach Oberösterreich.

Speziell für kleine und mittlere Unternehmen bietet "PowerPartners.at" EDV-Komplettlösungen aus einer Hand, aber auch Beratung und Service in Teilbereichen wie Software für Abrechnung und Warenwirtschaft, Hardware, Internet-Services und moderne, kostengünstige Telefonlösungen an.

"Unsere Kunden schätzen neben unserer Flexibilität und Zuverlässigkeit vor allem die partnerschaftliche Betreuung und rufen bei allen Fragen zu EDV oder Telefonie einfach bei uns an", freut sich Unternehmensgründer Günter Faisthuber, der selbst schon auf fast 25 Jahre Erfahrung im IT- und Telekommunikationsbereich verweisen kann.

Die auf der modernen Voice-over-IP (VoIP)-Technologie basierende Telefonlösung von nfon bietet über 100 Funktionen ab der ersten Nebenstelle, wie zum Beispiel die vollständige Einbindung von Mobiltelefonen, weiteren Unternehmensstandorten und Home-Offices. Die Telefonanlage wird in einem vollredundanten Hochleistungsrechenzentrum betrieben und ist damit ausfallsicher. Die Kosten für eine stationäre Anlage sowie den separaten ISDN Telefonanschluss entfallen und dank Pay-per-Use und flexibler Skalierbarkeit der Nebenstellen können Unternehmen mit der Lösung von nfon bis zu 50 Prozent der Kosten für eine herkömmliche Telefonanlage einsparen.

Damit ist die nfon-Telefonlösung eine ideale Erweiterung des bisherigen Portfolios von PowerPartners.at. So war es nahe liegend, eine Partnerschaft mit nfon einzugehen. Reinhard Hable, Geschäftsführer der nfon GmbH: "Wir freuen uns, mit PowerPartners.at einen Gold-Partner für die professionelle, aber auch individuelle Betreuung unserer Kunden in Oberösterreich begrüßen zu dürfen. Damit können wir auch in diesem Gebiet unseren Kunden einen regionalen, ambitionierten Partner mit bestem Service für die laufende Betreuung bieten."

Um allen Interessenten die Leistungsfähigkeit und Qualität einer nfon-Telefonanlage direkt vor Ort präsentieren zu können, wurde ein Demo-Koffer konzipiert, mit dem die umfangreiche Funktionalität, aber vor Allem die einfache Bedienung demonstriert wird.

Günter Faisthuber und das Team von "PowerPartners.at" packen gerne den Koffer, um auch Sie zu überzeugen!

Über PowerPartners.at
PowerPartners.at bietet Komplettlösungen in den Bereichen EDV und Telekommunikation. Speziell Klein- und Mittelbetriebe im Raum Oberösterreich nutzen die Kompetenz und die jahrelange Erfahrung der Spezialisten rund um Unternehmensgründer Günter Faisthuber.

Die Angebotspalette umfasst innovative und individuelle Lösungen für Hardware, Netzwerke, Telefonie, Software, Internet und Drucker, die optimal aufeinander abgestimmt sind.

Günter Faisthuber selbst kann auf fast 25 Jahre Erfahrung im IT- und Telekommunikationsbereich verweisen. Vor dem Schritt in die Selbständigkeit war er u.a. jahrelang als EDV-Leiter in einem großen oberösterreichischen Unternehmen der Lebensmittelbranche und als Leiter der Österreich-Niederlassung eines deutschen Softwarehauses tätig.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.PowerPartners.at .

Pressekontakt:
PowerPartners.at
Günter Faisthuber
Glimpfingerstraße 98
eMail: g.faisthuber@powerpartners.at

Über nfon
Die nfon GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf webbasierte Telekommunikationslösungen spezialisiert hat, die den Praxisanforderungen von Unternehmen jeder Größe gerecht werden. Die Produkte und Dienstleistungen von nfon kombinieren einen hohen Innovations- und Qualitätswert zu besonders attraktiven Konditionen.

Das derzeitige Kernprodukt, die Telefonanlage nvoice, bietet über 100 Funktionen, die bisher größtenteils Großunternehmen vorbehalten waren und eröffnet gleichzeitig ein Einsparungspotenzial von bis zu 50 Prozent zur bisherigen Telefonanlage.

Die Firma ist eine Tochter der nfon AG, einem Münchner Unternehmen. Die nfon AG ist ein führender Anbieter von Telekommunikationslösungen für den Mittelstand. Das Unternehmen bietet hochqualitative Produkte und Dienstleistungen als Komplettpaket aus einer Hand und schafft für den Kunden einen messbaren geschäftlichen Mehrwert.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.nfon.at .

Aussender: nfon GmbH
Ansprechpartner: Mag.(FH) Marianne Täubl