pts20100922031 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Das waren die Austrian GolfOpen presented by Botarin

Mit Hilfe von Botarin wurden die Austrian GolfOpen zum Society Highlight

Graz (pts031/22.09.2010/14:05) Staraufgebot bei den Austrian GolfOpen: Mit Unterstützung von Botarin wurden die Austrian GolfOpen zum Society Highlight. Die Beauty Marke machte u.a. den Gala-Auftritt von Hollywood-Star Bo Derek möglich.

Mit einem Paukenschlag auf dem gesellschaftlichen Parkett wurden vergangenen Dienstag die Austrian GolfOpen presented by Botarin eröffnet! Denn, wo die Beauty Marke die Finger im Spiel hat, sind auch prominente Schönheiten nicht weit. Zu der am Dienstag, 14. September 2010, im einzigartigen Ambiente des Klosters Und in Krems/Stein stattfindenden Gala-Night hatten sich neben den Ryder-Cup-Stars Graeme McDowell und Miguel Angel Jimenez sowie den heimischen Golf-Aushängeschildern Martin Wiegele und Markus Brier auch die Hollywood-Schönheit Bo Derek angesagt.

Derek, die auf Einladung von Sponsor Botarin zur Gala angereist war, hatte bereits am Nachmittag den Diamond Country Golf Club in Atzenbrugg besucht und machte gemeinsam mit Model Alisar Ailabouni beim Abschlag an der Seite von Botarin Markengründer Georg Brandstätter eine durchaus gute Figur. Noch glänzender war Derek´s Auftritt am Abend auf dem roten Teppich und beim anschließenden Gala Dinner an der Seite ihres "Tischherren" Georg Brandstätter. Mit Bo Derek um die Wette strahlten neben Modell Alisar auch "Playmate of the Century" Gitta Saxx, Musicalstar Uwe Kröger und Botarin Testimonial Sandra Pires, die den Galaabend mit einer Gesangseinlage krönte.

Nicht nur das österreichische Medienecho war riesig, auch aus Deutschland waren zahlreiche TV Sender (u.a. RTL, Pro7, VOX) angereist, um über den Galaabend zu berichten.

ProAM Turnier
Am Mittwoch, einen Tag vor dem offiziellen Start der Austrian Golf Open, gaben sich die weltbesten Golfer im Rahmen des ProAm Turniers ein Stelldichein mit Golf-Amateuren aus Wirtschaft, Politik, Medien und Society. An der Seite des charismatischen Golfstars Miguel Ángel Jiménez - der nebst Golfausrüstung auch immer die eine oder andere Zigarre im Gepäck hat - spielten Martin Kahr, CEO des Presenting Sponsors Botarin, Unternehmer Thomas Engel und der Wiener Promi-Anwalt Manfred Ainedter. Dr. Wolfgang Exl, Leiter der samstäglichen Krone-Gesund, sowie das Apothekerehepaar Richard und Ulrike Mayr gaben ihre Golfkünste auf Einladung von Botarin im Flight mit Profi Jean Baptiste Gonnet zum Besten.

Bo Derek neues Botarin Testimonial?
Langsam aber sicher zum Golf-Fan mauserte sich auch Hollywood-Beauty Bo Derek, die gemeinsam mit Botarin Markengründer Georg Brandstätter das Geschehen auf dem Golfplatz verfolgte. Barndstätter zeigte sich wiederum von der natürlichen Schönheit der Hollywood-Beauty beeindruckt und möchte mit der Schauspielerin über eine europaweite Zusammenarbeit als Botarin-Testimonial verhandeln. Die 54 jährige wäre schließlich das perfekte Testimonial für die neue Botarin Rich Serie, eine Premuimpflege, die speziell für die Bedürfnisse reifer und anspruchsvoller Haut ab 50 Jahren konzipiert wurde. Das einzigartige Plus der neuen Pflegelinie: Neben der intensiven Glättung aller Arten von Falten (auch Mimikfalten!), regeneriert Botarin Rich die Zellen und erhöht den Feuchtigkeitsgrad der Haut massiv - um bis zu 36 % in nur 14 Tagen, wie eine aktuelle Anwenderbeobachtung des Institutes DermaConsult beweist!

Verkaufsrekord
Kein Wunder also, dass in den österreichischen Apotheken ein unglaublicher Run auf Botarin Rich eingesetzt hat: In der ersten Woche nach dem Produklaunch wurden mehr als 10.000 Rich-Produkte verkauft - ein neuer Rekord am Kosmetikmarkt! "Anti-Falten-Creme und Feuchtigkeitspfle in einem - darauf haben meine Kunden gewartet", erklärt Apothekerin Doris Binder-Krenn den Hype um die neue Produktlinie.

Aussender: Botarin Vertriebsgesellschaft ltd.
Ansprechpartner: ZZYZX Communications GmbH, Mag. (FH) Sarah Donko
Tel.: +43 (0) 316/339 600