pts20100617030 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Casting beendet: Model für Botarin "Rich"-Kampagne gefunden

Evelyn Gogg konnte sich gegen 250 Bewerberinnen durchsetzen

Graz (pts030/17.06.2010/14:05) "Echte Gesichter" für die Kampagne der neuen Produktlinie zu finden. Das war das Ziel des groß angelegten Botarin Castings im März. Botarin machte sich im Zuge dessen auf die Suche nach "Natural Beauties" zwischen 40 und 60 Jahren und das Interesse war groß. 250 Frauen bewarben sich um das Gesicht von "Rich" zu werden, einer Premiumpflege, die speziell für die Bedürfnisse reiferer Haut ab 50 Jahren entwickelt wurde.

Die Botarin-Jury hat es sich nicht leicht gemacht und jede Bewerberin genauestens unter die Lupe genommen. Schließlich hat sich Evelyn Gogg durchgesetzt, die durch ihre natürliche und positive Ausstrahlung punkten konnte. "Wir haben uns bewusst dazu entschieden, ein Model unter unseren bestehenden bzw. potenziellen Kundinnen zu finden. Damit wollen wir die Bedürfnisse und Erfahrungen unserer Kundinnen noch stärker in den Mittelpunkt stellen. Evelyn Gogg erfüllt alle Anforderungen, die wir an das neue Gesicht von Botarin gestellt haben. Sie ist die ideale Besetzung", erklärt Botarin Marketingleiter Mario Horjak.

Die strahlende Siegerin gewann das professionelle Shooting mit dem Fotografen Werner Krug, der auch schon Sandra Pires für Botarin vor der Linse hatte. Darüber hinaus darf sich Gogg über einen Jahresvorrat an Botarin-Produkten und ein Wellnesswochenende für zwei Personen im ****Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg freuen. Die aus dem Shooting gewonnenen Sujets werden ab September im Rahmen der Produkteinführungskampagne für die neue Pflegeserie österreichweit eingesetzt.

Auch die Damen auf den Plätzen zwei bis fünf konnten die Jury überzeugen und wurden zu einem professionellen Shooting eingeladen. Sie werden ebenfalls in diversen Anzeigen und Werbemitteln als Testimonials zum Einsatz kommen.

Aussender: ZZYZX Communications
Ansprechpartner: ZZYZX Communications GmbH, Mag. (FH) Sarah Donko