pts20100915037 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Bo Derek als Stargast bei der Galanacht der Austrian GolfOpen

Auftakt nach Maß für die Austrian GolfOpen presented by Botarin

Graz (pts037/15.09.2010/17:50) Bei der gestrigen Eröffnungsgala der Austrian GolfOpen presented by Botarin im Kloster Und (Krems/Stein) gaben sich die Stars gegenseitig die Klinke in die Hand. Stargast des Abends war Hollywood-Beauty Bo Derek, die auf Einladung von Sponsor Botarin zur Gala angereist war. Bereits am Nachmittag besuchte die Sexikone den Diamond Country Golf Club in Atzenbrugg und machte gemeinsam mit Model Alisar Ailabouni beim Abschlag an der Seite von Botarin Markengründer Georg Brandstätter eine durchaus gute Figur.

Noch glänzender war Derek´s Auftritt am Abend auf dem roten Teppich und beim anschließenden Gala Dinner an der Seite ihres "Tischherren" Georg Brandstätter. Mit Bo Derek um die Wette strahlten neben Modell Alisar auch "Playmate of the Century" Gitta Saxx, Musicalstar Uwe Kröger und Botarin Testimonial Sandra Pires, die den Galaabend mit einer Gesangseinlage krönte.

Aussender: Botarin Vertriebsgesellschaft ltd.
Ansprechpartner: ZZYZX Communications GmbH, Mag. (FH) Sarah Donko
Tel.: +43 (0) 316/339 600