pts20100908009 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

belboon vom 15. - 16. September auf der dmexco in Köln

Halle 8, Stand C060

Berlin (pts009/08.09.2010/09:00) belboon, eines der drei größten Affiliate Netzwerke im D-A-CH-Markt mit rund 1.300 Partnerprogrammen, ist auch in diesem Jahr mit einem Stand auf der dmexco vertreten. Vom 15. - 16. September 2010 können sich Messebesucher am Stand der belboon-adbutler GmbH umfassend über das Leistungsspektrum und die neue Funktionen des Affiliate Marketing Spezialisten sowie aktuelle Entwicklungen innerhalb der Branche informieren.

belboon ist das Affiliate Netzwerk der YOC-Gruppe und zeichnet sich besonders durch seine hohe Reichweite, marktführende Technologie sowie langjährige Expertise aus. Zudem ist belboon das weltweit einzige Affiliate Netzwerk, das seine Leistungen nicht nur im stationären Internet, sondern auch im mobilen Internet anbietet. Durch die rasant steigenden Nutzungsraten des mobilen Internets stellt diese Kompetenz ein entscheidendes Alleinstellungsmerkmal dar.

belboon ist auch im vergangenen Jahr seinem Motto treu geblieben, das führende Netzwerk zu sein, wenn es um Innovation und Wachstum im Affiliate Marketing geht. Neben der stark vorangeschrittenen Internationalisierung, stand vor allem der Ausbau der technischen Funktionalitäten im Fokus. Viele Neuerungen, wie die Aktualisierung der Produktdaten auf acht Mal täglich, machen belboon zu einem der fortschrittlichsten Affiliate Netzwerke.

Informieren Sie sich auf der dmexco in Halle 8 am Stand C060 persönlich über die neuen belboon Funktionen, unter anderem:

- Umfangreiche SOAP-Webservices
- Co-Tracking
- belboon-SmartRank
- Gutschein-Tool
- belboon App-Portal
- u.v.m.

Der Eintritt ist für Besucher kostenfrei!

Kostenlose Eintrittskarten unter: http://www.dmexco.de/registrierung

Informationen zum Unternehmen: http://www.belboon.de
Download der Mitteilung unter: http://www.belboon.de/press_messages_aktuell.de.html

Kontakt:

belboon-adbutler GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 1
Tel.: +49-30-726162-321
Fax: +49-30-726162-311
presse@belboon.de

Über die belboon-adbutler GmbH:

Mit belboon betreibt die belboon-adbutler GmbH eines der drei größten und dynamischsten Affiliate Netzwerke im D-A-CH-Markt. Als erstes Affiliate Netzwerk bietet belboon seinen Kunden nicht nur online, sondern auch Mobile Affiliate Marketing an. Kontinuierlich werden auch die Aktivitäten im europäischen Ausland ausgebaut. Entstanden ist das heutige Affiliate Netzwerk "belboon" aus dem Zusammenschluss der Affiliate Netzwerke adbutler und belboon im Januar 2009. adbutler agierte bereits seit 2002 unter dem Dach der adbutler GmbH und belboon seit Anfang 2006 als Affiliate Netzwerk der YOC AG am Markt. Im März 2008 wurde die adbutler GmbH zu 100% von der YOC AG gekauft und der Zusammenschluss der Netzwerke unter der Marke belboon vorbereitet.

belboon zeichnet sich vor allem durch seine hohe Reichweite, seine Innovationskraft und modernste, marktführende Technologie (Affiliate Netzwerk der zweiten Generation) aus. Exzellenter persönlicher Support für Kunden und Partner ist ein weiteres herausragendes, am Markt anerkanntes Merkmal des Unternehmens. Die belboon-adbutler GmbH verfügt neben langjähriger Erfahrung im Affiliate Marketing über umfangreiche Projekterfahrung mit multinationalen Kampagnen und für namhafte Partner aus Konsumgüterindustrie, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen, aber auch über die technische Kompetenz und Innovationskraft, um im weitverzweigten Partner-Netzwerk Merchants und Affiliates einzigartige und optimale Performance zu bieten.

Die belboon-adbutler GmbH ist das Affiliate Netzwerk der YOC-Gruppe.

Aussender: belboon-adbutler GmbH
Ansprechpartner: Anna Augar