pts20100902015 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

MBA zum Angreifen - Limak Open Week vom 6. bis zum 10. September 2010

.

Linz (pts015/02.09.2010/11:19) Was zeichnet eine gute Führungskraft aus? Sie blickt über die eigenen Grenzen und lernt ein Leben lang mit Passion weiter. An der LIMAK Austrian Business School starten ab November Programme mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Kreativität, Innovation und General Management.

Wer nach oben strebt, seinen Horizont erweitern, sein Managementwissen und seine soziale Kompetenz vertiefen will, bekommt bei der LIMAK Open Week die Gelegenheit, sich über unterschiedliche postgraduale Programme zu informieren. Noch besteht die Chance einzusteigen!

Während der LIMAK Open Week vom 6. bis zum 10. September kann man das gesamte LIMAK Programm hautnah erleben. Die jeweiligen Programm ManagerInnen beantworten alle Fragen zu den Themen postgradualer Weiterbildung, wie:

* Welches Programm ist das richtige?
* Was bringt ein MBA oder Master für die Karriere?
* Wie kann man diese Weiterbildung finanzieren?
* Wie bringt man Beruf, Studium und Privatleben unter einen Hut?

Die LIMAK Austrian Business School bietet über zwanzig Jahre Erfahrung einer etablierten Weiterbildungsinstitution, sowie neue visionäre Programme und arbeitet mit internationalen Partneruniversitäten zusammen. Während der Open Week werden die MBA und Master-Programme vorgestellt und in persönlichen Beratungsgesprächen individuelle Fragestellungen der Interessenten geklärt.

Aussender: Limak Austrian Business School
Ansprechpartner: MMag.Doris Kühberger