pts20100616020 Medizin/Wellness, Bildung/Karriere

Freiheit, Unabhängigkeit und mehr Lebensqualität

Network Marketing ist die Vertriebsform mit den grössten Wachstumsraten

Zürich (pts020/16.06.2010/12:58) Moderne Lifestyleprodukte mit einer erfolgreichen Geschäftsidee verbinden! Hierfür ist Network Marketing der ideale Weg. Es bietet vielen Menschen die Chance auf einen überdurchschnittlichen Verdienst, persönliches Wachstum, Erfolg und neue Freunde. Das macht vieles im Leben leichter.

Network Marketing hat weltweit eine unglaubliche Dynamik und wächst mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Topfirmen wuchsen auch in den Krisenjahren 2008/2009 weit überdurchschnittlich. Das Geheimnis für diesen Erfolg sind drei Faktoren: Überdurchschnittlich gute Produkte in zukunftsträchtigen Märkten und ein Vertriebssystem, das den Erfolg des Unternehmens garantiert, indem es jeden, der sich dafür einsetzt, am Erfolg beteiligt. Jeder kann zu attraktiven Bedingungen mitverdienen. In der Startphase tun dies die meisten im Nebenberuf. http://www.leichter.ch/geschaeftspartner.htm

Network Marketing ist der Aufbau von Umsatz-Netzwerken, über die der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen erfolgt. Die Aufgabe der Networkpartner besteht darin, diese Vernetzung zu organisieren. An den Umsätzen, die erwirtschaftet werden, sind die Networkpartner mit einem Umsatzbonus beteiligt. Ein solches Umsatz-Netzwerk kann mehrere tausend Geschäftspartner zählen und Millionenumsätze machen. Entsprechend hoch können die Umsatzbeteiligungen werden. http://www.leichter.ch/geld_verdienen.htm

Sympathie und Vertrauen
Kaufentscheidungen beruhen zu 80 Prozent auf emotionalen Faktoren wie Sympathie und Vertrauen. Persönliche Empfehlungen und Mundpropaganda sind immer öfter das entscheidende Kriterium, ob der Kunde kauft oder nicht. Network Marketing ist weltweit die beste Vertriebsform für erklärungsbedürftige Produkte und beruht auf der Erfahrung, dass zufriedene Kunden anderen Menschen gerne von guten Produkten erzählen.

Der entscheidende Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg im Network Marketing liegt nicht im Wissen sondern im tun. Der erste Schritt dazu ist ein Gespräch mit einem Vertriebspartner. http://www.leichter.ch/kontakt.php

Donald Trump, einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten, wurde vor Jahren in einer Talkshow gefragt, was er tun würde, wenn er über Nacht alles verlieren würde. Nach kurzem Überlegen antwortete er: "Ich würde Network Marketing betreiben". Die Zuschauer lachten. Nachdem alles wieder ruhig geworden war, wendete sich Donald Trump den Zuschauern zu: "Wissen Sie", sagte er "aus genau diesem Grund sitzen Sie dort unten und ich hier oben".

Erfolgscheck
Machen Sie Ihren persönlichen Erfolgscheck. Prüfen Sie schnell, zuverlässig und anonym (Ihre Daten werden nicht gespeichert), ob Sie Freude hätten, als Partner in einem erfolgreichen Team mitzuarbeiten und sich ein solides monatliches Zusatzeinkommen zu erarbeiten. http://www.leichter.ch/chance

Aussender: Interaktiv Online GmbH
Ansprechpartner: Barbara Weber