pts20100512027 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Österreichs größter Fischhändler bietet Delivery Service in Wien

Nordsee auf Bestellung

Wien (pts027/12.05.2010/13:19) Meer Genuss - Meer bestellen ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro!

Seit 10.5. bietet NORDSEE fischhungrigen WienerInnen einen praktischen Delivery Service. In den Bezirken 1-9 können von 9-21 Uhr telefonisch oder via web http://www.deliver24.at oder http://www.nordsee-zustellservice.at Bestellungen abgegeben werden. Auch über die inneren Bezirke hinaus bietet NORDSEE mit wenigen Beschränkungen diesen Zustellservice an. Details zur Zustellung im 10.-23. Bezirk gibt es unter der Telefonnummer 0810 900 441 (Ortstarif). Selbstverständlich kann die Bestellung auf Wunsch in der gewählten NORDSEE Filiale abgeholt werden. Eine Thermoverpackung sorgt in jedem Fall für den richtig temperierten Fischgenuss zu Hause.

Robert Jung, Country Manager von NORDSEE in Österreich freut sich: "Wir möchten mit dem neuen Lieferservice unseren Kunden noch mehr Service bieten. Frischen, hochwertigen Fisch für eine zeitgemäße Ernährung bekommen sie nun auch unkompliziert und schnell ins Haus geliefert! Innovative, leckere Gerichte und Snacks, die man ohne schlechtes Gewissen auch regelmäßig genießen kann - und die perfekte Abwechslung für die Mittagspause im Büro!"

Zustellservice von NORDSEE: Meals für Lunch im Büro oder Dinner zuhause

Mit einer Vorbestellzeit von 45 Minuten ist es ab sofort möglich, köstliche Fischgerichte nach Hause geliefert zu bekommen. NORDSEE bietet neben verschiedenen Klassikern wie dem gebackenen Alaska Seelachs mit Kartoffelsalat und Sauce Tartare oder dem Seelachsfilet vom Grill mit Petersilkartoffeln auch immer zwei verschiedene je nach Saison wechselnde "Spezialitäten des Hauses", das sind Fischfilets und Garnelen mit Beilage und Sauce. Beliebte Meals vor allem zu Mittag sind die herrlich knackigen Salate mit Mozarella oder Thunfisch plus Dressing nach Wahl (Joghurt-, Kräuter- oder Balsamicodressing), auch der Salat mit Garnelen gehört zu einem beliebten NORDSEE Mittagsgericht.

NORDSEE bietet das Zanderfilet vom Grill mit Gemüse und frischen Petersilkartoffeln und aus dem Meer die Calamares gebacken auch mit Salat als Beilage dazu an. Die Riesengarnelen kommen mit Cocktailsauce und Baguette sowie Blattsalaten.

Hot Snacks oder Cold Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch

Soll es einmal nur eine Kleinigkeit zu Mittag sein, so empfiehlt Robert Jung, Country Manager von NORDSEE Österreich, die beliebten NORDSEE Snacks. Jung: "Fish and Chips oder unsere Garnelen Box sind nach wie vor die Renner bei NORDSEE. Wir bieten hier große und kleine Portionen - wahlweise mit einer Kartoffel-Box dazu, an."

Stolz ist der Country Manager auf die Vielfalt und die variantenreiche Küche bei NORDSEE, die für jeden Fischliebhaber etwas bietet: "Wir bei Nordsee bieten unseren Gästen abwechslungsreiche, frische Küche. Die Gerichte werden schnell zubereitet und reichen von leicht und innovativ bis nahrhaft und beliebt. Wir bieten auch verschiedene Salate, Meeresfrüchte und ein tolles Snacksortiment von Wraps bis Baguettes "To Go". Fisch stellt für Jung und Alt ein wertvolles Grundnahrungsmittel dar!"

Feinkostservice für private und geschäftliche Anlässe

Feinkostplatten und Sandwiches werden bei NORDSEE mit einer Vorbestellzeit von 24 Stunden geliefert. Angeboten werden die Garnelenplatte mit Langusten und verschiedensten Riesengarnelen, die Räucherfischplatte mit Forelle, Räucherlachs und Räuchergarnelen sowie Graved Lachs oder Hering & Co mit einer Auswahl an Matjes, Bismarckheringen und Heringssalaten.

Robert Jung: "Ob private Feier oder geschäftlicher Anlass- unsere Feinkostplatten und Sandwiches sind immer etwas Besonderes. Auf Wunsch stellen wir "Feinköstliches" auch ganz individuell für Sie zusammen!"

Telefonischer Delivery Service unter 0810 900 441 (Ortstarif), unter http://www.NORDSEE-Zustellservice.at oder http://www.deliver24.at

Zustellzeiten
Bezirke 1-9:
Mo.-Sa.: 9-21 Uhr

Bezirke 10-23:
Mo.-Fr.: 9-18.30 Uhr
Sa.: 9-18 Uhr (Bezirke 17, 18 und 19 nur bis 15 Uhr)

Unseren Delivery Service können Sie aus folgenden Filialen nutzen:
- Rotenturmstraße 4 1010 Wien
- Kärntnerstraße 25 1010 Wien
- Rochusmarkt Stand 1-2 1030 Wien
- Naschmarkt 1040 Wien
- Mariahilferstraße 34 1070 Wien
- Mariahilferstraße 84 1070 Wien
- EKAZENT Simmeringer Hauptstraße 96 1110 Wien
- Meidlinger Hauptstraße 36 1120 Wien
- Währingerstraße 112 1180 Wien
- Millenium Center Handelskai 94-96 1200 Wien
- Donauzentrum Wagramerstraße 83-85 1220 Wien

Das NORDSEE Qualitätsversprechen
NORDSEE steht seit mittlerweile 110 Jahren für Fisch und Meeresfrüchte von höchster Qualität. Das Unternehmen verwendet in seinen Produkten keine genveränderten Bestandteile. Die Fischprodukte stammen aus quotierten Fängen oder auch aus kontrollierter Aquakultur. NORDSEE führt auch eine immer breitere Palette von Fischen und Schalen- und Krustentieren aus biologischer Aquakultur.

NORDSEE - ein Traditionsunternehmen in Österreich
NORDSEE Österreich ist eine 100% Tochter der deutschen NORDSEE Gruppe, die 1896 von Bremer Reedern und Kaufleuten gegründet wurde. In Österreich ist das Unternehmen seit 1899 (2010 demnach über 110 Jahre) aktiv und mit seinen 40 Standorten (Restaurants und Meeresbuffets) führender Anbieter von Fischspezialitäten.

Mit insgesamt 546 Mitarbeitern werden hierzulande jährlich weit über 4 Millionen Kundentransaktionen getätigt.

Presseunterlagen und Fotos stehen zum download: historische Aufnahmen NORDSEE, Fotos des Managements, Fischsujets sowie verschiedene Meals finden Sie unter http://www.download2.tischler-pr.at

Weitere Informationen: http://www.nordsee.at

Aussender: NORDSEE Österreich GmbH