pts20100226013 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Tele2 senkt Preis für Festnetz-Telefonie und Internet um 20 Prozent

"Volles Rohr! Internet & Telefon" mit 8 Mbit/s nur mehr 19,90 Eur statt 24,90 Eur

Wien (pts013/26.02.2010/11:11) Tele2, Österreichs größter alternativer Telekomanbieter, fordert seine Mitbewerber heraus und senkt die Grundgebühr für "Volles Rohr! Internet & Telefon" (bis zu 8 Mbit/s schnell) gleich um 20 Prozent. Um nur 19,90 Euro im Monat gibt es ab sofort Festnetz-Telefonie inklusive netzintern telefonieren um 0 Cent und Breitband-Internet mit surfen ohne Download-Limit ein Leben lang!

Top-Qualität und günstiger Preis: Tele2 fordert Mitbewerber erneut heraus

Tele2-CEO Alfred Pufitsch: "Tele2 steht für Top-Qualität zu einem besonders günstigen Preis. Mit Festnetz-Telefonie und schnellem Breitband-Internet um nur 19,90 im Monat bestätigen wir unsere Rolle als Herausforderer am österreichischen Telekommarkt."

"Volles Rohr! Internet & Telefon" ist ab sofort erhältlich. Zusätzlich zur reduzierten Grundgebühr ein Leben lang sparen sich Neukunden bis zu 69,80 Euro Aktivierungs- und die Herstellungsgebühr. Mit heutigem Tag startet Tele2 für das neue Angebot eine umfassende Werbekampagne, die im TV, in Print- und Onlinemedien und auch österreichweit auf Plakaten zu sehen sein wird.

Bestellen kann man "Volles Rohr! Internet & Telefon" über den Tele2-Webshop unter http://www.tele2.at oder über die kostenlose Tele2-Serviceline unter 0800 882 883. Voraussetzung für die Nutzung ist ein entbündelbarer Anschluss. Preis gültig bei Neuanmeldung bis 15.04.2010 und 24 Monatsbindung. Einmalige Modembereitstellungsgebühr 25,- Euro. Weitere Infos unter http://www.tele2.at .

Über Tele2:
Tele2 ist Österreichs größter alternativer Telekom-Komplettanbieter, stets bestrebt nach dem besten Angebot für private Haushalte, österreichische Unternehmen und internationale Carrier. Das Produktportfolio umfasst Festnetz-Telefonie, Breitband-Internetservices und Datendienste.

Tele2 AB ist einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter Europas. Derzeit versorgt die Gruppe 26 Millionen Kunden in 10 Ländern mit Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Breitbandinternet und Festnetz-Telefonie, Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services. Tele2 notiert seit 1996 an der OMX Nordic Exchange. 2009 erwirtschaftete Tele2 AB einen Umsatz in Höhe von SEK 39,3 Mrd. (ca. EUR 3,99 Mrd.) und ein EBITDA in Höhe von SEK 9,2 Mrd (ca. EUR 0,935 Mrd.).

Aussender: Tele2
Ansprechpartner: Catharina Rieder