pts20100223022 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

DealStreet reagiert auf Verbraucherschutz: Garantiert günstig und sicher

Kaufpreise stark gesenkt - Trusted Shops Gütesiegel bestätigt Sicherheit

Berlin (pts022/23.02.2010/12:19) Die Auktions- und Shoppingplattform DealStreet (http://www.dealstreet.de) hat ihre Kaufpreise stark gesenkt. Ab sofort haben User die Chance, Neuware entweder in einer Auktion mit großer Ersparnis (im Durchschnitt 75 Prozent) zu ersteigern oder extrem günstig direkt zu kaufen. Der Versand ist weiterhin kostenlos.

Somit bietet DealStreet eine einzigartige Möglichkeit online einzukaufen: Entweder man ersteigert das gewünschte Produkt mit einer durchschnittlichen Ersparnis von 75 Prozent in einer Auktion oder man kauft zu günstigen Preisen direkt. Will man zum Beispiel eine Nintendo DSi kaufen, so kann man bei DealStreet zunächst versuchen die Konsole in einer Auktion zu ersteigern. Wenn dies nicht gelingt, kann man die DSi sehr günstig direkt kaufen und bekommt dabei den Wert der gesetzten Gebote als Rabatt gutgeschrieben. DealStreet bietet somit die Chance auf ein Riesen-Schnäppchen mit Geld-Zurück-Garantie auf extrem günstige Kaufpreise.

Alle Kaufpreise wurden auf ein Minimum gesenkt, so dass DealStreet bei vielen Produkten zu den billigsten Anbietern in Deutschland zählt. In manchen Fällen ist DealStreet sogar der Günstigste. So gibt es das Apple iPhone 3GS 16GB aktuell für 599 Euro nirgendwo billiger als bei DealStreet.

Zusätzlich wurde die Sicherheit und Transparenz von DealStreet kürzlich ausgezeichnet und mit dem Trusted Shops Gütesiegel zertifiziert. DealStreet erfüllte alle der 100 Qualitätskriterien des anerkannten Siegels und wird fortan von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern getestet. Trusted Shops wird von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen für sicheres Einkaufen im Internet ausdrücklich empfohlen.

Die Senkung der Kaufpreise und beurkundete Sicherheit machen DealStreet zu einer einzigartigen Einkaufsmöglichkeit: Garantierte Schnäppchen mit dem Höchstmaß an Sicherheit.

Über DealStreet:
DealStreet ist eine Auktions- und Shopping-Plattform, die Markenprodukte aus dem High-Tech und Entertainment Bereich versteigert und direkt verkauft. Das moderne Auktionsverfahren erlaubt Usern höchst attraktive Schnäppchen bei Auktionen zu erzielen. Wenn man eine Auktion nicht gewinnt, kann man das Produkt auch direkt kaufen und bekommt dabei das eingesetzte Geld als Ersparnis auf den Kaufpreis angerechnet. Somit hat man die Möglichkeit Produkte auf unterhaltsame Art sehr günstig zu erwerben, ohne das Risiko einzugehen, Geld zu verlieren.

Aussender: DealStreet
Ansprechpartner: Yvonne Domas