pts20091209013 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Sixcup vergibt jetzt die Exklusiv-Regionen in D A CH

Für Franchise-Interessierte, die ab 2010 Sport mit Business verbinden möchten

.

Innsbruck (pts013/09.12.2009/11:00) Sixcup, der potenzielle Breitensport bietet einen absolut ungesättigten Markt und ein völlig neuartiges Konzept. Viele Distributoren von Sportartikeln, Merchandisingprodukten und Dienstleistungsangeboten konzentrieren sich bei der Suche nach neuen Chancen auf bekannte Marken, die bereits viele Kunden haben.

Im Gegenteil dessen, was gesucht wird, liegt aber ein viel größeres Potenzial. Sixcup bietet im Moment nur geringe Bekanntheit und wenige Kunden. Aber: Sixcup bietet einen exklusiven Markt mit einem einzigartigen Produkt, das noch von vielen Kunden gebraucht wird. Das erspart den üblichen Konkurrenz- und Preiskampf.

Für einen völlig ungesättigten Markt sucht Sixcup jetzt sportliche Businesspartner, die über ausreichend Vertriebserfahrung und -Ressourcen verfügen. Die Vergabe der Regionen für Deutschland, Österreich, Italien und die Schweiz wird so schnell wie möglich durchgeführt.

Sixcup ist eine Kombination von Sport, Entertainment und Gesundheit. Die Innovation wurde bereits 60.000 Mal getestet. Das Potenzial liegt bei schätzungsweise 10% der Gesamtbevölkerung. Die Marke ist in über 50 Ländern geschützt.

Die Einnahmequellen entstehen aus dem Verkauf der Hardware, Merchandisingprodukten, aus Events und Veranstaltungen, aus der Betreuung von Game-Managern und aus der Inanspruchnahme einer wiederkehrenden Dienstleistung (Finalscores). Stellen Sie sich vor, Sie erhalten für jedes Fußballtor oder für jedes Computergame, das in Ihrer Region gespielt und im Internet gelistet wird, 25 Cent!

Einhergehend mit der Erfindung wurden außerordentliche Vermarktungs-Konzepte ausgearbeitet. Eine günstige Home-Edition für die "Phase 2" ist bereits fixiert.

Info unter http://www.sixcup.org
Ein virtueller Ersteindruck > http://www.youtube.com/sixCinema#p/c/9DE9AED9BBA91303/0/ksLDKQDdhbE

Wenn Sie beim Machen einer großen Geschichte mitmachen und dabei sein wollen, mailen Sie Ihr Profil in digitaler Form an:

Stefan Schranz
stefan.schranz@sixcup.org
Sixcup Organisation International
z. Hd. Stefan Schranz

Am 15. Jänner lädt Sixcup in Innsbruck/Tirol eine begrenzte Zahl von Interessenten aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien ein, die sich schon länger selbständig machen wollen.

Aussender: SIXCUP Organisation International
Ansprechpartner: Stefan Schranz