pts20090910007 Produkte/Innovationen, Medien/Kommunikation

Der neue "Sachenmacher"-Katalog von Wehrfritz mit neuem Erscheinungsbild

Kreativmaterial für Kindergarten, Schule und zu Hause

Bad Rodach (pts007/10.09.2009/08:50) Pünktlich zum Start in die Bastelsaison ist die neue Ausgabe des beliebten "Sachenmacher"-Katalogs erhältlich.

Gründlich überarbeitet bietet der Katalog auf nunmehr 216 Seiten Anregungen fürs erste Basteln mit den Kleinen, für die Gestaltung von Räumen, jahreszeitliche Dekorationen und originelle Geschenkideen. Sie finden darin passende Ideen und Materialien fürs Kreativsein mit Kindern und Jugendlichen in Kindergarten, Schule und Freizeit oder für Ihre Kreativität zu Hause.

Inhalt des Bastelkatalogs sind aktuelle Trends, Tipps, Projektideen, bewährte Basics und viele Neuheiten: z.B. Sachenmacher-Bastelsets für witzige Wanderstiefel, das Winterwald-Kerzentablett oder für Bücherwürmer unentbehrliche Seitenbeißer.

Neu enthalten sind Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu aktuellen Techniken wie z.B. Nuno-Filzen, Stempeln auf Seide, Arbeiten mit Kaltglasur oder dem Mosaik-Pen.

Kostenlose Kataloganforderung bei Angabe der Vorteilsnummer: 60177
Hotline (kostenfrei*): 0800 - 882 777 3
* aus deutschem Festnetz. Abweichende Gebühren aus dem Ausland bzw. bei Mobilfunk.
E-Mail: service@wehrfritz.de

Sachenmacher
Die Sachenmacher sind ein Bereich der Wehrfritz GmbH. Sie entwickeln und produzieren kreative und einzigartige Bastelsets. Außerdem werden dem interessierten Bastler Trendthemen und vielfältige Schritt-für-Schritt-Anleitungen angeboten.

Wehrfritz
Als führender Ausstatter für alle Bildungseinrichtungen unterstützt Wehrfritz innovative Bildungskonzepte. Der Schwerpunkt liegt 2009 auf der Integration von Krippenkindern als optimale Voraussetzung für Bildungsprozesse von Anfang an.

Wehrfritz - der Spezialist, nicht nur für Kindergärten
Seit über 70 Jahren ist die Wehrfritz GmbH Komplett-Ausstatter für den Kindergarten mit Möbeln, Außenspielgeräten, Spielwaren, Bastelmaterialien und mehr. Außerdem kümmern wir uns um die ganz Kleinen in der Kinderkrippe und um die etwas Älteren in Grundschule und Hort. Mit unseren Möbeln und Therapiematerialien helfen wir im Bereich der pflegebedürftigen, behinderten und alten Menschen. Kurzum, überall da, wo es um Betreuung, Förderung und Bildung geht, ist Wehrfritz Ihr idealer Ansprechpartner.

Wehrfritz GmbH
August-Grosch-Straße 28 - 38
96476 Bad Rodach
E-Mail: presse@wehrfritz.de
Internet: http://www.wehrfritz.de

Wehrfritz ist ein Unternehmen der HABA-Firmenfamilie. Als HABA-Firmenfamilie vereinen wir drei Unternehmensbereiche unter einem Dach: HABA, Wehrfritz und JAKO-O. Seit über 70 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erstklassige Produkte für Kinder, Familien, Bildungs- und Betreuungseinrichtungen.

Die HABA-Firmenfamilie beschäftigt im nordbayerischen Bad Rodach (Oberfranken) etwa 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Internet: http://www.haba.de

Aussender: Wehrfritz GmbH