pts20090822009 Sport/Events, Produkte/Innovationen

Radprofi Rohregger dopt sich mit heimischer Superwaffe

Legales "Doping" aus Tirol

Innsbruck (pts009/22.08.2009/17:54) Entdeckt hat die Tiroler Urgetreidemischung http://www.gesund-schlank-schoen.at unter anderem vor einiger Zeit bereits die Radsportszene. "Die Energie steigt, der Heißhunger auf Süßes bleibt weg. Auch bei Regen und Kälte gibt es keine Infekte", freut sich Andrea Ebner.

Thomas Rohregger http://www.thomasrohregger.com bediente sich bereits vor dem Giro d´talia der Urgetreidemischung. Um sein Renngewicht zu erreichen, holte er sich jetzt bei Andrea Ebner wieder die Tiroler Ur-Getreidemischung ab, fuhr damit weiter ins Ötztal nach Hochgurgl ins Hotel Edelweiss, wo er sich nun gezielt auf die Vuelta und die Weltmeisterschaften mit dem "Superzeug", also der Tiroler Urgetreidemischung, vorbereitet.

Mit 63 Kilogramm ist Rohregger derzeit in einer Superverfassung, verlässt sich weiter auf natürliche Mittel und hartes Training. Seine Antwort in Getreideform auf alle Dopingskandale.

Über die Tiroler Ur-Getreidemischung
Dinkel, Kamut, Schafgarbe und Amaranth sind die Hauptbestandteile der Ur-Getreidemischung aus Tirol, die das Hungergefühl mindert und eine darmreinigende Wirkung hat. Die Tiroler haben das neue Wohlfühlen längst für sich entdeckt. Und nachdem sich der Run auf das Ur-Korn auf weite Teile Österreichs ausdehnte, sind die Produkte von Andrea Ebner http://www.gesund-schlank-schoen.at jetzt in allen Apotheken und Drogeriemärkten des Landes erhältlich. Es handelt sich um ein reines Naturprodukt ohne künstliche Zusätze.

Aussender: G-S-S gesund-schlank-schoen
Ansprechpartner: Andrea Ebner