pts20090309022 Medien/Kommunikation, Sport/Events

Sixcup: Das andere Ostergeschenk als Incentive oder für die Familie

Ein sportliches Game, das überall gespielt werden kann und lange Zeit Spaß macht

Grafik: dieWest

Innsbruck/Berlin (pts022/09.03.2009/12:30) Ein übergroßes Osternest mit viereckigen bunten Eiern zählt heuer zu den "best of" der Osterüberraschungen.

"Was soll man zu Ostern verschenken?" Diese Frage stellen sich jetzt wieder Eltern, Onkeln und Tanten. Auch Firmen, die ihre Teams am Beginn des Frühjahres überraschen wollen, nehmen immer öfter den Osterhasen als Anlass etwas Gutes für die Stimmung im Team zu tun.

Der neue Funsport Sixcup bietet ein schönes Set, das zumindest vorerst an ein außergewöhnliches Osternest erinnert. Damit aber nicht genug. Sixcup sorgt für sportlichen Spaß, für Bewegung, für Teambuilding in der Firma, für Spaß im Freundeskreis und für Begeisterung in Schulen.

Das kleine Set von Sixcup - eine 1-Meter hohe Gittercup, sechs bunte Würfel, ein Startpunkt und die Regeln eines Easy-Games - reicht aus, um Begeisterung zu schenken.

Ob im privaten Garten, im Schul- oder Firmenhof, auf einem Asphaltplatz oder in der Turnhalle - Sixcup kann überall gespielt werden. Die Erfahrung von über 40.000 Spieler/innen zeigt, dass bereits wenige Minuten nach den ersten Spielversuchen die Teilnehmer begeistert sind.

Bis zu 100 Spieler können locker an einem Tag spielen. Viele Sixcupper spielen aber auch mal schnell eine Viertelstunde alleine oder zu zweit. Der Mindestplatzbedarf beginnt bei drei mal sechs Meter. Und der Preis für ein volles 1er Set liegt bei 599,- Euro - bereits inklusive Mehrwerts-Steuer. Soviel, wie in normales Fahrrad, jedoch Begeisterung für das ganze Team. Als besonderes Osterspecial schenkt Sixcup bei Bestellungen bis zum 25. März die Lieferung von Euro 69,- dazu.

Bestellungen können über den Shop von Sixcup durchgeführt werden. http://www.sixcup.org/de/shop - Direktlink > http://s250924905.e-shop.info/shop/article__1er-Set-GiGi/1er-Set.html?shop_param=cid%3D4%26aid%3D_1er-Set-GiGi%26

"Auch das Schenken kann innovativ sein und macht vor allen Dingen dann Sinn, wenn man damit nachhaltigen Spaß bewirkt und für Fitness sorgt", so Stefan Schranz, der Erfinder von Sixcup.

Aussender: SIXCUP Organisation International
Ansprechpartner: Stefan Schranz