pts20090211036 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Lukmann Consulting gewinnt "The Golden Arrow 09" Award

Steirisches Beratungsunternehmen setzt sich in der Kategorie IT Beratung durch

Wien (pts036/11.02.2009/14:05) Im Rahmen des sechsten internationalen Management und Consulting Kongresses "com.sult" gewann Lukmann Consulting am 27. Januar 2009 den Branchen-Oskar "The Golden Arrow" in der Kategorie IT Beratung und verwies damit internationale Player auf die Plätze.

Der begehrte Award wurde im Zuge der festlichen Abendgala des Kongresses von den Sportlegenden Karl Schranz und Mark Spitz sowie David Ungar-Klein, Managing Director von Create Connections an die Vertreter der Lukmann Consulting, Johann Csecsinovits und Gerald Berger, überreicht.

Lukmann Consulting präsentierte sich im sogenannten "60 Second Pitch" gemeinsam mit 11 weitern Finalisten in den Kategorien Management Consulting, IT-Beratung, Personalberatung sowie Marketing & PR-Beratung.

Die Sieger wurden von der zehnköpfigen Jury, darunter Harald Himmer, Head of Central Europe Alcatel-Lucent Austria AG, Werner Kuhn, General Manager SK Rapid Wien und Gernot Schieszler, Deputy CEO & CFO Telekom Austria AG und dem internationalen Publikum per SMS-Voting gekürt.

Das Lukmann Consulting Team überzeugte mit einer gelungenen Präsentation des Service Management Modells "Living Service" sowohl die Jury als auch das Publikum und kann sich somit stolzer Gewinner des sechsten "The Golden Arrow" nennen, der in der Vergangenheit bereits an Größen wie Mark Spitz oder Karl Schranz verliehen wurde.

Lukmann Consulting (http://www.lukmann.at) ist ein steirisches Beratungsunternehmen, das sich auf die Einführung und Optimierung von Service Management Prozessen spezialisiert hat. Der ganzheitliche Lösungsansatz des Unternehmens richtet sich an IT- und kundendienstorientierte Unternehmen.

Nähere Informationen zur "com.sult 09" und "The Golden Arrow" finden Sie unter http://www.com.sult.cc

Aussender: Lukmann Consulting GmbH
Ansprechpartner: Gerald Berger