pts20081211006 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Kuschelticket bei Fleurop-Interflora

Kuschelhotels kooperieren mit Fleurop beim Gutscheinvertrieb

Wien (pts006/11.12.2008/09:00) Es ist kein Geheimnis: Kuscheln fühlt sich einfach herrlich an! Und Blumen sprechen die Sprache der Liebe. Was liegt da Näher als die Zusammenarbeit zweier Erfolgsunternehmen beim Vertrieb von KUSCHELTICKET-Hotelgutscheinen. http://www.kuschelticket.at - http://www.fleurop.at
Kuschelhotels stehen für Zeit zu Zweit, für Frühstück im Bett, in den Tag hineinleben und einander bei einem Candlelight-Dinner näher kommen, für Wellness, Natur und sportliche Action und für viel Zeit für romantische Kuschel-Stunden. Der ideale Ort für ein paar Tage zu zweit, abseits von Alltag und Alltäglichkeiten! Diese Zweisamkeit gibt es als KUSCHELTICKET zum Verschenken. Der große Vorteil: Das Paar kann frei wählen, wann und in welchem der 29 Austria Kuschelhotels es seine Zeit verbringen will!

Ein Blumengruß von FLEUROP-INTERFLORA mit einem KUSCHELTICKET für Zeit zu Zweit in Austria Kuschelhotels ist ein besonderes Geschenk um seinen Emotionen Ausdruck zu geben. http://www.kuscheln-und-blumen.com

350 Fleurop-Interflora-Partner österreichweit
KUSCHELTICKETs werden von 350 Fleurop-Interflora-Partnern in Österreich flächendeckend mit einem Blumengruß ausgeliefert. Fleurop-Interflora ist weltweit der marktführende und bekannteste Blumenvermittlungsservice, mit mehr als 50.000 sorgfältig ausgesuchten und angeschlossenen Floristen in über 150 Ländern.

Seit 95 Jahren stehen die Schriftmarken Fleurop und Interflora zusammen mit dem Markenzeichen, dem Merkur, für qualitativ einwandfreie Blumenprodukte und einen ausgezeichneten Kundendienst. Unter der gratis Serviceline 0800/700720 oder im Internet http://www.fleurop.at kann ein Blumengruß bestellt werden, der persönlich binnen 6 Stunden an den Empfänger überreicht wird - frisch, freundlich, schnell und zuverlässig.

Trend zu Geschenkgutscheinen
"Es gibt einen starken Trend zu Geschenkgutscheinen. Was könnte sich da besser zum Schenken eignen, als ein KUSCHELTICKET, überreicht mit einem persönlichen Blumengruß von Fleurop", meint Friedrich Hirsch, Obmann der Austria Kuschelhotels.

Weitere Infos:
http://www.kuscheln-und-blumen.com * http://www.kuschelhotels.at * http://www.kuschelticket.at * http://www.fleurop.at
Kuschelhotel®, Kuschelticket® sind eingetragene Marken.

Kontakt:
Austria Kuschelhotels
Friedrich Hirsch
Karolinengasse 16/14, 1040 Wien
mobil: +43-1-5054141
mailto: office@kuschelhotels.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Friedrich Hirsch
Tel.: +43-1-5054141