pts20080909009 Politik/Recht, Kultur/Lifestyle

Aus von SPD Beck schon im April von channel-live Medium vorausgesagt

Beweise, dass Wahrsagen und Hellsicht funktionieren - allen Anfeindungen zum Trotz

Düsseldorf (pts009/09.09.2008/09:30) Promi-Wahrsagerin Shirley von http://www.channel-live.tv ist sichtlich zufrieden mit sich und der "geistigen Welt". "Im April 2008 habe ich vorhergesagt, dass SPD-Chef Beck das Handtuch werfen wird. Nun, die Vorhersage ist eingetroffen - Beck geht! Wahrsagen funktioniert", so Shirley.
Link zur Meldung: http://pressetext.de/pte.mc?pte=080403011

Und dabei musste sich Shirley von vielen Seiten Häme und Ungläubigkeit für diese Vorhersage anhören. "Solcher Hokuspokus gehört nicht in den seriösen Tagesjournalismus, waren noch die nettesten Kommentare, die ich zu hören bekam - aber da stehe ich drüber - ich weiß, was ich weiß", so Shirley über die bösen Rückmeldungen zur damaligen Pressemeldung.

Was die wenigsten glauben wollen, Wahrsagerinnen wie Shirley arbeiten auch "inkognito" für viele Prominente aus Wirtschaft, Hochfinanz und Politik. "Aber natürlich will das niemand nach außen tragen, dass er sich in dieser Hinsicht esoterisch beraten lässt", so Shirley über ihre Klienten, die geheim bleiben wollen. "Astrologische Beratung ist und war für viele Politiker wie Ronald Reagan vor großen wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen, stets eine große Hilfestellung", so Geschäftsführer Ruesenberg von Channel Live http://www.channel-live.tv . "Man bekommt dadurch einen klaren Kopf und sieht mögliche Optionen deutlicher vor sich. Gehen müssen sowohl Prominente, als auch jeder einzelne Mensch diesen Weg aber auch weiterhin selbst - jeder hat die Zukunft in der Hand", ist Ruesenberg überzeugt vom Vorteil des schnellen Blicks in die Zukunft. Neu ist, dass man nun auch per SMS Fragen stellen kann, die kurz und klar von Medien und Wahrsagern beantwortet werden. http://www.sms-hellsicht.de

Spezielles Wissen und fundierte Ausbildung (auch astrologisch) sind für die Berater des großen SMS Wahrsagedienstes Channel-Live unbedingt notwendig. Egal ob per Telefon oder SMS. Der Vorteil einer SMS liegt aber auf der Hand. Eine SMS-Anfrage ist schnell und bringt in wenigen Minuten Klarheit. Jeder kann es selbst testen und den Erfolg überprüfen. Egal ob Liebe, Politik oder kommende Geschäftsabschlüsse.

Die SMS-Nummern:
Deutschland: 33366 + Keyword channel
(1,99 Eur/SMS / zzgl. TD1 TPL / http://www.channel-live.tv / OP Chat)

Österreich: 0930 88 6666 + Keyword wahr
(MO-Billing, 2,00 EUR/SMS)

Schweiz: 699 + Keyword channel
(MT-Billing 3,00 SFr. / SMS)

Egal ob Liebe, Politik oder kommende Geschäftsabschlüsse. Die SMS-Antworten sind 100% wahr, wie das geworfene Handtuch von Kurt Beck beweist.

Die Zukunft ist nur soweit entfernt, wie das nächste Handy!

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner