pts20080709006 Kultur/Lifestyle, Bildung/Karriere

Die Liebesauktion als User-Magnet

Gesamte Branche im Aufwind

Rastatt (pts006/09.07.2008/09:00) Findige Webagenturen feuern aus allen Rohren. Kein Wunder, stellte sich die Liebesauktion als absoluter User-Magnet heraus. Mit dem Dateauktionshaus http://www.dateauktionshaus.de tritt ein neuer Mitbewerber auf den Plan. Ein ernst zu nehmender, wie es scheint. Bereits in den ersten Monaten nach Onlinegang verzeichnet das Portal bereits 719 Auktionen. Derzeitige Anbieter wie das Liebesauktionshaus müssen sich wohl in Zukunft warm anziehen.

Es ist unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit Online-Auktionen in den Erotikmarkt vordringen. Nachdem bei den großen Auktionsplattformen erotische Inhalte nicht gerne gesehen werden, war es nur eine Frage der Zeit, bis diese Marktlücke aufgefüllt war. Die Palette der Angebote reicht von Videos, Dessous und Sexspielzeug bis zu Damen und Herren, die sich per Versteigerung für einen One Night Stand anbieten.

Der Zulauf ist nicht zuletzt dem großen Interesse des kaufenden Publikums zu verdanken. Schließlich ist eine Auktion spannend und mit der richtigen Portion Erotik wird sie zum Erlebnis. Interessant beim Dateauktionshaus sind vor allem die Modalitäten. Mit einer einmaligen geringen Bearbeitungsgebühr ist man bereits Vollmitglied. Gebühren wie bei normalen Onlineauktionen fallen keine an. So kann man bereits bei geringem Einsatz hervorragende Umsätze erzielen.

Weitere Infos unter http://www.dateauktionshaus.de

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Michael Nagorski
E-Mail: Kontakt@Dateauktionshaus.de