pts20080415024 Tourismus/Reisen

Feiertags-Special bei CarDelMar

Ferienautovermieter startet Rabattspecial für Ferienmonat Mai

Hamburg (pts024/15.04.2008/11:00) Shoppen in Mailand oder Barcelona, malerische toskanische Dörfer entdecken, Sehen und Gesehen werden an der Französischen Riviera. Ob Dolce Vita, Savoir Vivre oder griechischer Wein - viele Urlaubsorte sind im Mai am schönsten. Und der Mai ist mit vielen Feiertagen ein idealer Reisemonat. Im Frühlingsurlaub mobil sein und dabei sparen - das Mai-Special von CarDelMar macht's möglich. Der Online-Mietwagen-Broker bietet allen Frühlings-Urlaubern ab sofort 5% Rabatt auf ihren Mietwagen.

Wer das Special nutzen möchte, verwendet einfach den Promotioncode "Maiwagen". Das funktioniert so: Den Code in der Buchungsmaske unter http://www.cardelmar.com im Feld Promotion-Code eingeben und wie üblich buchen.

Das Special gilt für alle Fahrzeugtypen und Destinationen bei Buchung für mindestens drei Tage und Anmietung bis 30.5.08.

"Viele nutzen den Mai mit seinen vielen Feiertagen für Kurzurlaube", erklärt Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar "Um die Urlaubstage optimal zu nutzen, möchten sie gerne mobil unterwegs sein. Dem kommen wir mit unserem Special entgegen."

Der Online-Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 Mietwagen zum günstigen Preis. Dabei arbeitet CarDelMar in mehr als 40 Urlaubsländern mit namhaften internationalen Autovermietern wie Avis, Budget, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Im Internet steht das Angebot des Ferienmietwagenanbieters unter http://www.cardelmar.com zur Verfügung.

Aussender: CarDelMar Ferienautovermietung GmbH
Ansprechpartner: Sonja Maue