pts20080312026 Technologie/Digitalisierung

Web-Collaboration: Neue Wege für die globale Zusammenarbeit

1. Netviewer-Kongress am 9. und 10. April in Stuttgart

Wien/Stuttgart (pts026/12.03.2008/13:18) E-Mail ist out - Web-Conferencing ist in! Eine virtuelle Besprechung über das Internet durchzuführen ist für viele Menschen in der Geschäftswelt heute schon fast so selbstverständlich wie der Griff zum Telefon - und weitaus effektiver. Der 1. Netviewer-Kongress zeigt anhand hochkarätiger Praxisbeispiele, was in Unternehmen wie Bechtle, Daimler oder Volkswagen bereits Alltag ist und wirft einen Blick in die Zukunft von Web-Collaboration.

Ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm thematisiert neue Wege der Zusammenarbeit und gibt Impulse für die tägliche Arbeit. Wissenschaftler, Strategen und Anwender referieren unter anderem über Effizienzsteigerung durch integrierte Collaboration-Tools oder berechnen anhand des Return-on-Investment die Wirtschaftlichkeit von Web-Conferencing-Systemen für die Fertigung.

Die Teilnahmegebühr beträgt 780,- Eur (zzgl. ges. MwSt), inklusive Unterlagen, Buffets, Abendveranstaltung etc. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldeschluss ist der 20.03.2008. Bei Anmeldung bis zum 17. März gibt es 20% Frühbucher-Rabatt.

Weitere Informationen unter: http://www.netviewer.at/kongress/

Anmeldung bei Stefanie Grünauer, Netviewer AG, Deutschland