Kreative Flipcharts für Seminare - mit Alfons Stadlbauer
Top-Termin für Trainer am 16. und 17. Mai in Altglengbach
Wien (pts033/19.02.2008/14:00) Dr. Alfons Stadlbauer, der Präsentationsguru aus Linz und Autor des Bestsellers "Kreative Flipchartgestaltung", führt Teilnehmer in diesem Training zu einer gestalterischen Ausdruckskraft, die alle Beteiligten verblüffen wird.
Martin Traninger, Organisator der Veranstaltung und mit rund 1200 Seminaren einer der erfahrensten Trainer Österreichs, meint dazu: "Flipchartpräsentation bei Alfons Stadlbauer trainieren - das ist meine Empfehlung. Meiner Ansicht nach ist er unübertroffen und der praktische Nutzen dieses Trainings ist enorm. Kritzelflipchart, linkische Zeichnungen? Früher gab es die auch bei mir, heute sind die Flipcharts ein unverwechselbares Qualitätsmerkmal meiner Trainings. Rechnen Sie damit, dass Ihre Erwartungen übertroffen werden!"
Wer soll teilnehmen?
Alle, die Seminare leiten und dabei mit Flipcharts arbeiten.
Wer ist der Trainer?
Der beste, den es zu diesem Thema gibt:
Dr. Alfons Stadlbauer
Geb. 1964 in Linz. Soziologe mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement, Univ. Lektor und Trainer. Er ist Gründer des ersten österreichischen Erwachsenenbildungs-Awards, 2005 erhielt er die Auszeichnung als "Bildungs-Champion". Er ist Autor mehrerer Fachbücher.
Worum geht es?
Trainingsinhalte in Rekordzeit visualisieren, den Transfer von Inhalten unterstützen, den Raum durch Flipcharts leuchten lassen, Botschaften auf den Punkt bringen, sich durch die professionelle Präsentation von anderen unterscheiden - die Steigerung der Fähigkeiten, Schrift und Bild am Flipchart professionell einzusetzen.
Wann und wo findet das Training statt?
16. und 17. Mai 2008 Hotel Lengbachhof, Altlengbach (Niederösterreich)
Das Hotel liegt nahe der Westautobahn und ist von der Wiener Stadtgrenze in ca 25 Minuten zu erreichen, von Linz in ca. 1 Stunde 15 Minuten.
Wie sieht der Zeitplan aus?
Freitag 14 bis 22 Uhr
Samstag 9 bis 13 Uhr
Wieviel kostet die Teilnahme?
Die Seminargebühr beträgt Eur 490,- + 20 % MWSt.
Die Raumbenutzung, das Material, das Abendessen und die Pausengetränke sind inkludiert.
Wie viele Personen nehmen teil?
Maximal 16.
Wie meldet man sich an?
Mit einem formlosen Mail an office@traninger.com. Wenn Sie nähere Informationen wünschen, erreichen Sie Martin Traninger unter der Telefonnummer +43 (0)1 955 29 29 oder per mail unter mt@traninger.com .
Aussender: | Traninger Training |
Ansprechpartner: | Martin Traninger |
Tel.: | +43 0(1) 955 29 29 |
E-Mail: | mt@traninger.com |