pts20080128010 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Neuer Newsletter zu InfrastrukturWissen - Schwerpunkt: Flugzeugfonds

beteiligungsreport.de mit aktuellen Nachrichten und Tipps

Landshut (pts010/28.01.2008/10:28) Der "BeteiligungsVerlag" der EPK versendet in diesen Tagen im Rahmen seines "BeteiligungsTicker - Wissen" unter der Internetadresse http://www.beteiligungsreport.de den neuesten Newsletter mit Wissenswertem und aktuellen Nachrichten aus dem Markt der Geschlossenen Fonds und Infrastruktur.

Das Journal behandelt in diesem Monat als Schwerpunkt die Kategorie "Flugzeugfonds", die aufgrund der weltweiten Nachfrage bei der Luftfahrt einen neuen Aufschwung erlebt. Breiten Raum nimmt auch der Boom auf dem asiatischen Infrastrukturmarkt ein, denn in einer Vielzahl von Bereichen besteht hoher Investitionsbedarf, vor allem in China und Indien.

Im Interview äußert sich Gunnar Dittmann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der "HEH Hamburger EmissionsHaus GmbH & Cie. KG" zur Erweiterung seiner Produktpalette um das Segment Flugzeugfonds.

Graphiken, Marktmeldungen und allgemeine Informationen runden das Angebot im "BeteiligungsTicker - Wissen" zu Geschlossenen Fonds und Infrastruktur ab. Der nächste Newsletter des auf zwölf Monate konzipierten Projekts erscheint Ende Februar - wieder mit sachorientierten Informationen und fundierten Tipps. Schwerpunkte werden Containerfonds und Investitionsmöglichkeiten in die Umwelt sein.

Aussender: www.beteiligungsreport.de
Ansprechpartner: EPK - Edmund Pelikan Kompetenz GmbH & Co. KG