emarsys präsentiert E-Mail-Benchmark Report 2006
E-Mail-Marketing Responsedaten im Vergleich 2002-2006 zum kostenlosen Download
Wien, München (pts010/22.02.2007/09:00) Bereits zum fünften Mal hat emarsys, einer der führenden E-Mail-Marketing-Provider im deutschsprachigen Raum, die durchschnittlichen Responsedaten von E-Mail-Kampagnen über die Dauer eines Jahres erhoben.
2006 brachte erfreulichere Ergebnisse als das Jahr davor. Fast alle Response-Indikatoren weisen eine positive Entwicklung auf, v.a. die Bounce- und Abmelderaten sind zurückgegangen. Auch der weitere Verfall der Klickraten wurde gestoppt und zum Teil auch reversiert.
Für den diesjährigen Benchmark Report wurden bereits mehr als 10.000 E-Mail-Kampagnen von knapp 300 emarsys Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz von Januar bis Dezember 2006 untersucht.
Der Report "E-Mail-Benchmarks 2006" steht unter folgendem Link zum kostenfreien Download bereit: http://www.emarsys.net/benchmarks2006
(Ende)Aussender: | emarsys eMarketing Systems AG |
Ansprechpartner: | Daniel Harari |
Tel.: | +43-1-4782080-20 |
E-Mail: | harari@emarsys.com |