pts20061026005 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

2. Solution Day vom 23.11.06 erfreut sich grosser Nachfrage

eSystems und IXEurope präsentieren hochkarätige Aussteller

Zufikon (pts005/26.10.2006/07:00) Die Ankündigung, dass nach dem Erfolg des letztjährigen Solution Days die Veranstalter IXEurope und eSystems dieses Jahr wiederum einen Solution Day durchführen, hat wie ein Blitz eingeschlagen. Dementsprechend ist der Anlass mit hochkarätigen Ausstellern ausgebucht und Besucher haben sich bereits registriert. IT-Experten werden in 23 verschiedenen Fachvorträgen praxisorientierte Lösungsansätze zu aktuellen Themen aus Anwendungs-, Sicherheits- und Kommunikations-Management präsentieren. Ein 'Stelldichein' für Besucher und Aussteller der IT-Szene, das man nicht verpassen darf.

Der Solution Day wurde letztes Jahr ins Leben gerufen, um dem interessierten Publikum in einer angenehmen Atmosphäre IT-Lösungsansätze und Praxisbeispiele hautnah präsentieren zu können. Dies auch, nachdem die grösste Schweizer IT-Messe nun jeweils im Frühling stattfindet. Über 250 IT-Interessierte besuchten die Fachausstellung und 160 Personen konnten das VIP-Dinner geniessen sowie networken. "Unsere Erwartungen wurden eindeutig übertroffen", so Dominik Hunziker vom Veranstalter eSystems. "Es hat uns gezeigt, dass ein solcher themenspezifischer Anlass, der viele Lösungsansätze aus der Praxis zeigt, ein echtes Bedürfnis darstellt. Auch die diesjährige Veranstaltung findet grossen Anklang und hochkarätige Aussteller werden interessierten Besuchern wiederum interessante Lösungsansätze aus Anwendungs-, Sicherheits- und Kommunikations-Management", freut sich Hunziker.

VIPs und Aussteller bei Fachreferaten, Ausstellung und Dinner
Einerseits werden in einer Fachausstellung am Solution Day im Zürcher Hotel Hilton Aussteller ihre aktuellsten Produkte und Lösungen präsentieren. Andererseits werden parallel dazu in drei Räumen 23 verschiedene Fachvorträge durchgeführt und so sollte für alle Interessierte der passende Vortrag dabei sein. Gegen Abend findet der allseits beliebte Networking Apéro mit anschliessendem VIP-Dinner statt. Der Solution Day stellt so im Herbst ein wichtige Plattform für neue IT-Lösungen und zugleich auch ein beliebter Treffpunkt für IT-Fachleute dar. Die Ausstellung ist ausgebucht - mehrere Besucher haben sich schon registriert. Der Solution Day verspricht auch dieses Jahr ein Highlight im November zu werden, das man nicht verpassen darf. "Be part of it" - Trends von morgen spüren. Anmeldemöglichkeit unter: www.solutionday.ch

Der Veranstalter
eSystems Productions GmbH, Zufikon ist ein Gesamtlösungsanbieter mit einem ausgewählten Sortiment an Business Software für KMUs sowie ausgereiften Networking-Produkten für Grossfirmen. Der Schweizer Hersteller ist spezialisiert auf E-Commerce- und Kundenmanagement (CRM)-Lösungen und entwickelt modulare Standardsoftware. Das eigenfinanzierte Unternehmen ist auch Distributor für hochstehende Lösungen von Expand Networks, Skip5 und Intergator. Der Erfolg ist in der 16-jährigen Erfolgsgeschichte des Lizenzgebers Dominik Hunziker begründet. Dieser entwickelte bereits 1996 die ersten E-Commerce Standards. Die gute Positionierung im e-Business-Umfeld wird durch die Umsetzung von über 150 Referenzprojekten erreicht. Das Motto "Gesamtlösungen aus einer Hand" steht für flexible Erweiterbarkeit sowie optimales Preis-/Leistungsverhältnis und dies mit der einzigartigen Investitionsschutz-Garantie. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.esystems.ch.

Aussender: eSystems Productions GmbH
Ansprechpartner: Dominik Hunziker