pts20061024016 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Amors Pfeile treffen BIPA Kunden nun auch mobil

DIMOCO ergänzt BIPA Website mit mobilen Services

Brunn/Gebirge (pts016/24.10.2006/09:52) DIMOCO, der internationale Mobile Service Provider, kann mit BIPA einen weiteren Kunden vermelden. In Kooperation mit the lounge interactive design GmbH, der designstarke Partner hinter der BIPA Website, sorgte DIMOCO jetzt für die mobilen Services der Site. Hauptakteur der neuen Kommunikationsmaßnahmen ist Amor, das bereits bekannte BIPA Testimonial.

"Amor spielt jetzt nicht nur mehr auf unserer Website die Hauptrolle, sondern ab sofort auch in unserem mobilen Service-Angebot", freut sich Mag. (FH) Iris Otto, Leitung Internet & E-Commerce bei BIPA Parfümerien GmbH, über die Neuerungen. "Die BIPA Website wurde um ein weiteres, innovatives Tool für die Community ergänzt. Dazu gehören jetzt auch die mobilen Services von DIMOCO", bestätigt Ing. Claus Piffl von the lounge.

Mobile Services zur Steigerung des Brandings
Direkt auf der BIPA Website inkludiert, findet sich Amors Handy Fun Zone. Eine Seite, in der Amor seine Liebesdienste bereithält und BIPA Kunden Klingeltöne, Hintergrundbilder und wöchentliche Horoskope beschert. Im Kern der mobilen Services steckt eine Applikation, die das gesamte Download-Management, die automatisierten Antwort-SMS sowie das Reporting übernimmt. Einfach und kostengünstig lässt sich so das Branding auf den mobilen Kanal ausweiten und neben einer umfangreichen Website die Interaktivität steigern.

Über DIMOCO
Der internationale Anbieter für mobile Lösungen kann auf langjährige Erfahrung im Mobile Service Bereich zurück- und eine durch Innovationen gekrönte Zukunft nach vorne blicken. Spezielle Projektteams arbeiten an der laufenden Weiterentwicklung der Services, am Ausbau der technischen Infrastruktur und der Vernetzung zu allen Netzbetreibern im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum. Neben den Geschäftsfeldern Mobile Marketing, Mobile Messaging, Payment Solutions und Development & Operations zählen ebenso Media Planung und Konzeptionierung zum DIMOCO Leistungsportfolio.

Aussender: DIMOCO Direct Mobile Communications GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Margit Anglmaier