pts20060831010 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

UPC Austria bietet Triple Play® zum Nulltarif

Wien (pts010/31.08.2006/09:54) - Kostenloses Grundentgelt bis Jahresende
- Gültig für Neubestellungen bei UPC und ausgewählten Produkten von Inode

Anlässlich der aktuellen Herbstkampagne von UPC Austria profitiert man jetzt bis Jahresende von kostenlosem Grundentgelt. Je früher man sich anmeldet, umso mehr Geld spart man! Die Aktion gilt für chello Breitband Internet, Telekabel TV, UPC Digital TV und UPC Digital Phone, sowie ausgewählte Privatkundenprodukte von Inode bei Neuanmeldung bis 15. Oktober 2006.

Ab sofort gibt es bei Bestellung eines neuen Dienstes des Multimedianetzbetreibers UPC ein tolles Angebot: im Rahmen der Aktion, die unter dem Slogan "Gibt´s da was GRATIS?" läuft, zahlt jeder, der sich für die Produkte chello Breitband Internet, UPC Digital TV, UPC Digital Phone, Telekabel TV oder Take Two Digital entscheidet, bis Jahresende 0,- Euro Grundentgelt*.

Zusätzliche Ersparnis mit TakeTwo
Bei Bestellungen von Take Two Digital spart man außerdem jetzt doppelt, nämlich den Festnetzanteil und den Mobilfunkanteil - so ist nicht nur das Grundentgelt für UPC Digital Phone bis Jahresende 2006 gratis, sondern auch das ONE Grundentgelt für die Mobiltelefonie entfällt bis 31. Dezember 2006. Im Rahmen der Herbstkampagne kann auch der neuen ONE Tarif 4 zu 0 bezogen werden. Mit 4 zu 0 telefoniert man gratis zu ONE, zu Yesss!, ins Festnetz und zu einem Mobilbetreiber nach Wahl. Kunden, die diesen Tarif bei der Bestellung von Take Two Digital auswählen, kommen ebenfalls in den Genuss des kostenlosen Grundentgelts**.

Gratis Grundentgelt jetzt auch bei Inode
Beim Marktführer für entbündeltes Breitband Internet in Österreich, Inode, entfällt bis Jahresende ebenfalls das Grundentgelt, wenn man sich bis 15. Oktober 2006 für die Produkte xDSL Privat mini, small, medium oder large und das Telefonieprodukt Telenode mit supergünstigen Gesprächstarifen entscheidet. Die Aktion gilt auch für das neu eingeführte Package Web&Phone mini, mit dem man xDSL High-Speed Internet und Telefonie zum sensationellen Kombipreis beziehen kann. Weiters entfällt das Grundentgelt bei Webhost Privat, mit dem man die perfekte Grundausstattung für die eigene Homepage erhält. Webhost Privat ist in den Ausführungen Webhost Windows oder Webhost Linux erhältlich.

Mag. Gerald Schwanzer, Vice President Marketing & Sales von UPC und COO von Inode, zur neuen Herbstkampagne von UPC Austria: "Jetzt heißt es schnell anmelden! Mit unserer aktuellen Herbstaktion kommen Kunden von UPC und Inode in den Genuss von kostenlosem Grundentgelt bis Jahresende - in der umfangreichen Produktpalette von UPC Austria ist für jeden das Passende dabei."

*Kein Monats- bzw. Grundentgelt bis 31.12.2006, gültig bei Neuanmeldung bis 15.10.2006. Weitere Bedingungen unter 0800 700 767 oder www.upc.at und www.taketwo.at.
**TakeTwo Rabatt von 20% ist beim Tarif 4 zu 0 nach dem 31.12.2006 nicht anwendbar.

Über UPC Austria
UPC Austria ist als Mehrheitseigentümerin der UPC Telekabel Gesellschaften ein führender Anbieter von TV-, Breitband Internet- und Telefon-Diensten in Österreich und eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. (NASDAQ: LBTYA, LBTYB, LBTYK). Mittels Kabeltechnologie erreicht das Netz der UPC Telekabel Gesellschaften 962.000 Haushalte und Unternehmen (Stand 30.06.2006). Durch Inode, den Marktführer bei entbündeltem Breitband Internet via DSL in Österreich, verfügt UPC Austria über ein weiteres Glasfasernetz mit dem mehr als die Hälfte aller Haushalte und Unternehmen in Österreich versorgt werden können. Neben Internetzugang bietet Inode auch Internet-Telefonie sowie Webhosting, Serverhousing und maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Unternehmen an. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 30.06.2006 versorgt UPC Austria 666.000 Kunden mit 1.028.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 449.000 Telekabel TV und 46.000 Digital TV Kunden, 366.000 Breitband Internet Kunden und 166.000 Festnetz Kunden.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet fortgeschrittene Video-, Voice- und Internetdienstleistungen, um seine Kunden an die Welt der Information, Kommunikation und Unterhaltung anzubinden. Per 30.06.2006 waren an das hochmoderne Breitband-Kommunikationsnetzwerk von Liberty Global ca. 13 Millionen Kunden in 17 Ländern (exklusive Frankreich) in Europa, Japan, Chile und Australien angebunden. Weitere Geschäftszweige umfassen bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Jupiter TV in Japan und chellomedia in Europa.

Aussender: UPC Telekabel
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt